Servus Leute,
ich suche die Clover und Efi dateien für das Oben genannte Mini PC Intel Nuc d54250wyk.
vorab Danke
Lg
Rosi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus Leute,
ich suche die Clover und Efi dateien für das Oben genannte Mini PC Intel Nuc d54250wyk.
vorab Danke
Lg
Rosi
Erstens ist hier überhaupt niemand zur Hilfe verpflichtet. Dies einzufordern, halte ich für äußerst unangemessen - genau wie deine Reaktion darauf.
Zweitens bringt eine einfache Google-Suche mit Namen des Mainboars und Hackintosh gute Ergebnisse: GOOGLE
Drittens ist hier kein "EFI-Download-Forum", sondern "Hilfe-zur-Selbsthilfe".
Schönen Tag noch.
Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...
Du brauchst den Leuten auch wegen Support-Angelegenheiten keine PNs zu schreiben.
Support wird direkt im Forum geklärt und nicht im PN-Postfach von Usern.
Und dann sollte man auch mal eine gewisse Portion Geduld mitbringen...
Ich würde prinzipiell durchaus meine Efi zur verfügung stellen bin nur leider zur zeit in Kur und komme nicht an meinen Nuc ran und schaue auch nur unregelmäßig in meinen posteingang , von daher entweder abwarten und Tee trinken oder wenn das zu lange dauert sich was zusammen googeln und herum probieren bin ich wieder zugriff auf den nuc habe .
Hallo
Da ich noch einen alten nuc 54250 habe, hätte auch ich großes Interesse an der Efi.
Sage dann schonmal ein herzliches Dankeschön.
LG Jürgen
Das ist meine momentan verwendete Efi am NUC , bis auf die Seriennummer ist alles enthalten aber das sollte ja kein problem sein
ja super.
Vielen Dank
ich weiß nicht ob es relevant ist welches bios man nutzt , ich hab auf meinem das WYLPT10H.86A.0054.2019.0902.1752 laufen .