Hallo geliebte Hackintosh-Forum Community ,
und zwar fing heute spontan an, mein Computer zu streiken.
Nach Neustarten des Computers, ging er normal wieder an (also Lüfter, alles läuft), aber zeigt kein Bild mehr!
Bin schon einige Schritte durchgegangen:
Habe das CSMOS mehrfach versucht, zurück zu setzten (CLRTC-Pin versetzt, Batteriezelle raus), ohne Erfolg.
Daraufhin habe ich versucht, den Monitor statt per HDMI (HDMI Kabel hab ich auch schon getauscht), mit dem Display-Port Kabel zu verbinden: selbe Resultat
RAM-Riegel beide rausgenommen & gestartet: selbe Resultat
Ein der beiden RAM-Riegel jeweils abwechselnd im Einzel Modus, im richtigen Slot eingesteckt und versucht: selbes Resultat
Graka rausgenommen & Monitor direkt am Motherboard angeschlossen (keine iGPU vorhanden): selbes Resultat
Andere, alte kleine Graka (früher als Boot GPU verwendet, für den Hacki) mit HDMI Anschluss eingebaut verwendet: selbe Resultat, auch kein Bild
Jetzt, zuletzt habe ich alle SSD's & HDD's vom Motherboard getrennt & gestartet und auch so kam kein Bild.
Bin langsam etwas verzweifelt
Weiß wirklich nicht, woran es liegen
Einzige was ich weiß ist wohl, dass der Computer auf jeden Fall weder in macOS, noch Windows bootet.
Das kann ich an meiner Tastatur & Maus sehen (Logitech Gaming Maus & Tastatur).
Diese fangen nämlich bei Booten, beider OS jeweils an zu blinken, bis ich im Betriebssystem bin & das Logitech Gaming Software Programm geladen ist, um meine Farbeinstellung auf die Tastatur zu laden.
Ich BITTE um eure Hilfe
Verbaut bei mir ist ein Asus B85-Pro Gaming Motherboard, mit 1150 Sockel.
CPU ist eine Intel Xeon E3-1231v3 CPU
Woran kann es liegen?
Was könnt ich noch machen`
Würde mich über eure Hilfe freuen!