Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Ich habe mir vor kurzem mein erstes MacBook Pro gekauft und meine Freundin hat mich gebeten etwas zu Drucken, also hab ich ihren USB Stick genommen und in den Mac gesteckt.
Diesem hat das Dateisystem anscheinend nicht gefallen und es kam das Fenster mit "Initialisieren" "Ignorieren" "Auswerfen", da ich Angst hatte mit der Initialisieren Funktion etwas falsch zu machen (ich hab keine Ahnung was diese Funktion genau macht) habe ich den Stick abgezogen und wollte von meinem Linux bzw Windows aus Drucken.
Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen das auf dem Stick einfach nichts mehr war, keine Partition, keine Partitionstabelle, unter Windows wird der Stick noch nicht mal als RAW erkannt.
Ich habe dann versucht mit testdisk die Partition wiederzufinden, aber selbst mit der deepsearch Funktion bleibt der Stick so leer wie er nur sein kann.
Was zur Hölle ist da passiert? Habe es noch mit anderen Sticks am MAC versucht und alle wurden problemlos erkannt ohne das er irgendwas "Initialisieren" wollte oder so. Kann es sein das der Stick meiner Freundin in FAT32 war und der Mac damit nicht klar kommt? Meine hab ich nämlich immer in NTFS um Problemen vorzubeugen.
Ich hoffe Jemand kann mir Helfen!