Hi,
mein Hackintosh lief die ganze Zeit ganz gut bis auf ein paar kleinere Probleme, die mich nicht groß gestört haben.
Z.B. aufwachen aus dem Ruhezustand endete in einem Anmeldebild mit Freeze. nur Reset möglich.
HDMI Ton, manchmal geht er, manchmal nur mit digitaler Verzerrung bis gar nichts mehr geht, nach Neustart ging es meistens wieder, manchmal ging es auch anfangs und nach einer Zeit fingen die digitalen Verzerrungen an bis nichts mehr kam.
(habe da schon diverse Texte geändert und ausprobiert aber half alles nichts. Aufwachen lief mal unter 10.15, aber kann sein, dass es vor dem Update auf 10.15.3 war)
Allerdings konnte ich gut mit dem Rechner arbeiten.
Heute allerdings, aus heiterem Himmel, lagged die Grafik bzw die ganze Performance. Wenn ich mit den Schnittprogramm arbeite oder auch nur mit Lightroom. Sobald ein Regler bewegt wird dauert es bis das angezeigt und die Änderung übernommen wurde. Auch beim durchgehen der Fotos dauert es ewig bis ein neues Bild angezeigt wird.
Läuft Mega Langsam und die Maus hängt auch ständig, also so ruckelig . Auch nach dem beenden der Programme bleibt das Problem.
Kann mir da jemand weiter helfen ? Weiß nicht wonach ich suchen muss.