Hey Leute,
Ich hab mir im Dezember eine 5700 XT zugelegt, anfangs mit den alten Treibern war alles noch ertragbar. 1x in der Woche hin und wieder mal nen Freeze gehabt unter Windows, damit konnte ich aber dann leben, das trat dann auch nur auf wenn ich mal was gezockt habe. Allerdings hab ich jetzt mit den neuen Treibern wirklich jedes Problem was wohl irgendwie bekannt ist. Ich hab nicht nur Blackscreens wenn ich mal was zocke, oder dass manche Monitore beim zocken das Signal verlieren, nein auch im normalen Windows Betrieb hab ich freezes.
Die Freezes im normalen Gebrauch äußern sich dann so, dass nur das Bild freezed, ich höre noch alles was offen war und kann auch Programme mit ALT+F4 schließen, aber mehr nicht. Öffnne kann ich nichts mehr, bzw. ich bin wohl zu doof es zu testen wen nichts sehe.
Aber jetzt dann mal zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich, wenn ja wie und ist es viel arbeit 2 Grafikkarten im System zu nutzen?
Ich würde für Winodws gerne auf ne NVIDIA Karte wechseln, aber für den Hackintosh würde ich dann wohl zurück auf meine RX580 wechseln. Ist dies einfach möglich? Würde dann die Monitore an beide Grafikkarten anschließen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach funktioniert.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Daniel.