Hallo Community,
gestern habe ich die Komponenten für meinen neuen Audio Rechner bekommen und zusammengebaut. Der Rechner entspricht ziemlich exakt dem System von Forenmitglied "Aluveitie" welches ich im OSX Vanilla Forum gesehen habe und gestern bis auf das Gehäuse genauso gebaut habe. Als Bootloader wollte ich Open Core verwenden und bin nach dem AMD Vanilla Guide gegangen. Mit "MakeInstall" und Admin Rechten den Bootstick mit 1O (1 = Stick Auswahl, O=Open Core) ohne Leerzeichen den Bootstick erstellt. Anschließend die zuvor per "gibMacOS" die komplette Install Datei (nicht die Recovery) heruntergeladen und den Speicherpfad über MakeInstall eingefügt.
Egal welchen USB Port ich verwende, mein Rechner bootet einfach nicht. Im Bios habe folgende Einstellung vorgenommen:CSM deaktiviert, Above 4G decoding disabled (habe ich auch mal eingeschaltet da ie Graka direkt auf dem Bord ohne Riser gesteckt ist), SVM enabled. Die Efi hatte freundlicherweise Mitglied "Aluveitie" zur Verfügung gestellt die ich 1:1 nehmen kann da sein System identisch mit meinem ist.
Den USB Stick hatte ich über Windows mit NTFS formatiert.
Woran könnte es u.U. liegen bzw. hat da jemand eine Idee?
Danke vorab!