Lenovo 3000 N200

• Hier eine sehr günstige Variante für ein HacBook!

Lenovo 3000 N200, Intel 2,2 GHz, Broadcom oder Intel Wlan, Broadcom LAN, Bluetooth nativ, GMAX3500 Grafik, Webcam über Macam :thumbup: Audio über VoodooHDA oder HDA Treiber. es gibt alle Treiber bei kext.org

Läuft mit nativ Kernel 32 u. 64 bit, einen Wermutstropfen gibts aber dennoch, QE geht nur noch im 32 Bit modus, seit Apple die Treiber modifiziert hat. :cursing:

Ach ja beim Updaten, das Update downloaden, die sleepenabler.kext löschen, update machen, gepatchte sleepenabler.kext mit kexthelper o.ä. einspielen, neustart... fertig :thumbsup:

Diese Nachricht wurde mittels einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von iLeopod ()

• Hallo zusammen,

nachdem ich schon passiv ein paar Tage das Geschehen hier im Forum verfolgt habe, will ich mich in den Semesterferien nun auch ein mal beteiligen.
    Ich hab das gleiche Notebook/Hacbook und es läuft bereits Snow Leopard 10.6.7 seit einiger Zeit (leider noch nicht alltagstauglich...). Mit Hilfe der iBoot/Multibeast-Anleitung von tonymacx86 und einer DSDT und einigen Extensions in /Extra funktioniert Audio, Wifi (neue PCI-Karte), Grafik (VGA-Output nicht immer), Batteriestatus, usw...
    - Leider nicht der CPU-Fan. Er bleibt beim Kaltstart komplett aus. Und wenn ich nach dem Start die Kiste neustarte, läuft er der Lüfter permanent auf 100%. Sehr nervig...
    - Außerdem fuktioniert Sleep nicht. Der Bildschirm verdunkelt sich zwar und die Sleep-Leuchte am Gehäuse blinkt auf. Das Notebook lässt sich nicht mehr bedienen und lässt sich nur durch einen Reset neustarten.

@Teletoby: Es scheint so, als ob du nicht mit diesen Problemen zu kämpfen hast. Würde mich über ein paar Tips sehr freuen :)

Mac Pro: Gigabyte GA-P55A-UD4 | Intel i7 860 2,8Ghz | Corsair 4GB 1600Mhz DDR 3 | AMD Radeon HD 6870 1024Mhz | Samsung 1500GB+400GB SATA | LG Sata DVD-Laufwerk
    Mac OS X Lion 10.7.1 (11B26) (100% working)
    Macbook: Lenovo n200 3000 | Intel Pentium Dual-Core T2330 1,66GHz | Intel X3100 | 2GB RAM | Samsung 500GB SATA
    Mac OS X Snow Leopard 10.6.5 (85% no automatic CPU-fan, no sleep/wakeup, no webcam, no card-reader)

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt