Hallo zusammen,
wie gesagt, bin neu in der Hackintosh-Welt und habe einige generelle Fragen nach durchforsten des Forums.
Frage1:
Ich habe zwei SSD Platten im Rechner und würde final gerne MacOS Mojave und Windows 10 zum laufen bringen.
Nach Recherche hier würdet ihr vermutlich die beiden Systeme auf jeweils eine Platte packen oder (sprich SSD1 MacOS und SSD2 Windows)?
Dachte nur, ich könnte dann die zweite SSD als Systembackup nutzen.
Frage 2: Reihenfolge des Installieren egal? Oder erst Windows installieren und anschließend MacOS oder umgekehrt?
Frage 3: Mojave-Boot USB-Stick habe ich bereits (TINU). Clover installiert und die Häckchen aus dem Downloadbereich vom Clover gesetzt.
Habe dann auch die EFI Partition gemountet im Finder. In der habe ich nach besten Gewissen einige KEXTE (Other) eingefügt. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch etwas tun muss. Ich hoffe die Installation würde so klappen. Man kann ja dann anschließend im MacOS mit dem Clover Configurator Dinge ändern oder?
Habe mal die EFI-Datei in den Anhang gepackt. Meine Systeminfos stehen hoffentlich jetzt links unter meinen Forumnamen.
Bin für jede Hilfe oder jeden Link der mich weiter bringt dankbar. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Einen schönen Abend euch noch.