Hallo-sorry-Leertaste-kaputt---Also-ich-habe-ein-ziemlich-allten-Laptop-von-Fujitsu-genauer-ein-Lifebook-E-Series-mit-einem-inteli5-520m--soweit-ich-weiß-die-erste-i-Generation-ich-habe-mir-den-USB-stick-erstellt-und-von-ihm-gebootet-erscheint-ganz-normal-das-Apple-Logo-mit-dem-Strich-darunter-als-der-Strich-am-Ende-war-wurde-mein-Bildschirmweiß-undan-manchen-Stellen-Rosa-sah-aus-wie-ein-GrafikBug-oder-Fehler-dannach-habe-ich-es-noch-mal-ein-einem-PC-mit-einem-alten-Intel-Pentium-ausprobiert-der-Prozessor-ist-zwar-zu-schwach-dafür-wollte-abertrotzdem-testen-was-passiert-auch-hier-das-Apple-Logo-mit-dem-Strich-und-dannavh-so-ein-Gesperrt-zeichen--Wie-kann-ich-diesen-Grafikfehler-am-i5-beheben--einfach-mal-mit-normal-Sierra-probieren--oder-noch-älter--oder-gibt-es-keine-Möglichkeit--LG-Nils Danke PS Lan-Kabel-war-auch-verbunden
High Sierra auf Fujitsu Lifebook mit Intel i5-520m?
-
- Erledigt
- Mac_of_windows-07
- Erledigt
-
-
Deine Leertaste ist schon länger kaputt. Ich weigere mich einfach, das zu lesen.
-
Du willst uns verschaukeln oder?
Kriegst noch nicht mal die Hackintosh-Installation auf deinem Tower-Rechner hin und willst jetzt mit einem Notebook gleich ne zweite Baustelle aufreißen?
Und besorg dir endlich eine neue Tastatur!
-
Jono
Dieses Thema ist älter als das andere...
Ist-denn-die-Tastatur-von-dem-Notebook-denn-auch-defekt?! Ich glaube dir nicht mehr, dass deine Tastatur wirklich defekt ist!! Wie hast du denn die Überschrift geschrieben??????? Da sind auch Leerzeichen drinnen!
-
Er schreibt teils vom Handy, teils vom Rechner aus
-
Ja aber wieso sollte er die Überschrift mit dem Handy und den Rest mit den PC schreiben. Ohne Leertaste kommt er bei Hackintosh sicher nicht weit (z.B -v -norelocate kann er dann nicht eingeben).
Und hier im Text hat er auch Leerzeichen.
-Nils Danke PS Lan-Kabel-war-auch-verbunden
-
Hatte er in seinem letzten Thread aber auch. Da waren zwischendurch immer mal paar Leerzeichen. Keine Ahnung was da los ist.
Weiß nicht wie man mit so einer Tastatur arbeiten kann...
-
Stimmt.
Vielleicht ist die Tastatur nicht kaputt und er will das wir es denken?
Ich könnte mir der Tastatur nicht arbeiten. So wie er hier schreibt ist die Enter Taste auch kaputt.
-
ne ist kaputt aufm pc habe bei der Überschrift nur copy und Paste gemacht war beim Text du aufwendig
-
Dann kauf Dir endlich für 10€ eine einfache Tastatur.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt