Guten Morgen meine besten!
Nun ist es so weit, ich habe mich langsam entschlossen auch auf meinen Gaming - Rechner eine MacOS zu installieren.
Leider bin ich auf "MacOS Catalina" angewiesen da ich eine RX 5700XT Karte habe.
Ich hatte auf dem Rechner schon die SSD mit Mojave 10.14.6 (18G3020) gehabt und es hat super funktioniert (Grafikkarte rausgenommen).
Ich habe nun einige Fragen da ich allein (wie es aussieht) leider ohne eure Hilfe nicht klar komme (vieles Probiert).
Als erstes würde ich ganz gerne die Catalina neu Installieren und folgendes habe ich gemacht.
Als allererstes habe ich nach "diese Anleitung" meinen BIOS eingestellt.
Dann habe ich den Instalationsstick wie bei Mojave damals gemacht, allerdings mit dem neuesten Clover (Clover_r5105), zusätzlich habe ich die (neueste und unter Mojave funktionierende) Kexte und Driver in den jeweiligen Ordner gepackt. Vom USB Stick gebootet und nun komme ich nicht weiter, bekomme den Verbotszeichen und unleserliche Schrift.
Ich kann es irgendwie nicht verstehen warum es nicht läuft, möchte aber noch zusätzlich erwähnen, dass ich die Config.plist Datei unverändert gelassen habe.
Liegt es eventuell daran? Wenn ja, was muss da für Catalina noch rein? Kann bitte jemand noch einen Blick darauf werfen vielleicht ist da was doch nicht mehr so zeitgemäß, wenn ja was genau?
Ich wäre für eure Hilfe bzw. Tipps sehr dankbar.
Anhang:
- EFI