Ja, kannst du...
AMD + MacOS? Ist das Möglich
-
- Erledigt
- NOIOT
- Erledigt
-
-
-
NOIOT, habe kurz reingeschaut:
- Bei den DeviceProperties kannst du beide Einträge entfernen, die brauchst du nicht.
- Bei NVRAM kann nvda_drv weg.
- SMBIOS solltest du eines ohne iGPU nehmen, z.B. iMacPro1,1 oder MacPro7,1.
(Hintergrund, macOS liest aus was für ein Mac es ist und geht dann davon aus das gewisse Sachen da oder nicht da sind. Beim iMac wird eine Intel iGPU + dedizierte GPU erwartet. iMacPro und MacPro haben Xeons ohne iGPU, die passen besser zu Ryzen.)
-
Kann gerade nicht reinschauen, aber vielleicht hilft diese EFI dir weiter...
Clover Installation: Dieses Paket ist nicht mit dieser macOS-Version kompatibel.
-
Ich benutze aber OpenCore.... sunraid
Hinzugefügt:
Aluveitie Was meinst du mit DeviceProperties? Unter welchen Abteil steht das... Sry das ich mich so dumm anstelle aber das ist mein aller erster Versuch einen HackInTosh zu machen
Und außerdem hab ich einen Six-Core das heisst der MacPro7,1 wird da nix... Und den iMacPro1,1 hab ich schon ausgetestet kommt genau das selbe
Hinzugefügt: Hättest du da eventuell einen iMac whatever für mich der auf mein System passt? Aluveitie
-
Das auf dem Bild zeigt nur, dass die Verbindung zum USB-Stick wegbricht. Also mal einen anderen USB-port nehmen, am besten neben die LAN
USB-Fixen gehört dann später zum Feintuning.
-
-
Ich benutze aber OpenCore....
Der in dem Beitrag angehängte Ordner ist OpenCore und sollte mit deinem System laufen...!
-
sunraid ist mir auch grad aufgefallen....
Aber es funktioniert damit nicht ... Es kommt zwar das OpenCore Boot Menü aber nach 1 Sekunde hängt es sich auf
Hinzugefügt:
Console läuft durch mit vielen Fehlern die disk2: DM Failure oder am ende kam dann Unsupported CPU/GPU
Hinzugefügt:
Am Ende sitze ich vor einem Schwarzen Bildschirm der nix mehr macht... Ich verzweifle echt
Hinzugefügt:
Es kommen Fehler wie :
disk2: DMA Failure
oder
This System does not support CMCI
oder
Unsupported CPU
Unsupported CPU
Unsupported CPU
Ich verzweifel echt langsam :c
Hier nochmal ein anhang vom EFI-Ordner
-
Hallo Leute,
Ich wollte mir auf meinem System einen HackInTosh aufsetzen Daher ich auf meinen Letzten Beitrag keine Antwort mehr erhalten habe, versuche ich es jetzt hier einmal...
Undzwar wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet Habe ich ein Problem mit dem Installieren bzw überhaupt mit dem Booten des Installer...
Ich hätte eine Frage, undzwar ob das möglich ist dieses "Unsupported CPU" oder "Unsupported PCH" zu umgehen bzw den Fehler wegzukriegen...
System-Specs sind als Signatur angehangen...
Hoffe auf schnelle Hilfe
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen NOIOT
-
Du machst nen neuen Thread weil DREI Stunden nach deinem letzten Beitrag noch niemand geantwortet hat?!?!
Die Leute hier haben zufällig auch noch Arbeit, Familie und andere Hobbys nebenbei und hocken nicht nur vor dem Rechner, glotzen in das Forum und warten darauf, dir sofort helfen zu können.Also nehms mir net übel, aber das find ich frech.
-
-
-
Tut mir leid Leute
Bin ein sehr ungeduldiger Mensch , ich wollte nicht euch damit abnerven... Tut mir leid
Raptortosh Was meinst du damit?
-
Ich meine, dass diese Meldungen wie unsuported CPU oder unsuported PCH Meldungen nicht das Problem sein muss, weil Mein Intel Hackintosh hat diese auch angezeigt und läuft normal.
-
Aber nach diesem Fehler wird mein Bildschirm kurz Schwarz , dann gehen beide Monitore an und zeigen ein Schwarzes Bild
-
Verwendest du WhatEvergreen.kext?
-
Ja Warum fragst du?
-
Ich dachte nur weil sonst das Problem auftritt. Aber wenn du WhatEvergreen.kext nutzt dann liegt es nicht daran. Lilu.kext hast du auch?
-
Nicht vergessen, dass das Boot-Arg "agdpmod=pikera" mit in die config.plist muss.