-
-
-
Erstelle einen Ordner namens "EFI" und verschiebe alle Ordner deines Photos dort hinein.
-
-
Aus dem Bild kann ich nicht erkennen, das es einen dedizierten EFI-Ordner gibt.
Zudem solltest du nicht mit dem Handy fotografieren, sondern die Screenshot-Funktion deines Rechners nutzen... damit kann man das Ergebnis besser erkennen.
Das funktioniert so -> https://support.apple.com/de-de/HT201361
-
-
Ich hab ein Problem bei der Installation, kann mir jemand sagen was diese im Verbose Mode bedeutet und was ich tun muss damit das System läuft ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Wie kompatibel ist ein NZEXT Z390 N7 mit mac OSX ? Ich hab jetzt bereits dieses Mainboard, aber gefühlt kann mir keiner weiterhelfen. Vielen Dank
-
Wozu noch ein Thread zu dem NZXT N7?? Es ist ein Z390 Board und wenn man da mit etwas Spaß am basteln und Infos aus der Wiki rangeht sollte es laufen wie auch
jegwedes ander Z390-Board.
-
locojens Ich hatte davor ein MSI z370 carbon und da war es recht einfach, weil es hier im Forum die passenden BIOS Einstellungen gab dafür, aber bei dem finde ich nichts was ich da im Bios einstellen muss und ob ich da überhaupt einstellen muss. Kannst du mir da helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
-
USB Port wechseln
-
-
Hallo Befilon
probier es mal mit dieser EFI. Der Kexts Ordner sollte sich IM Clover Order befinden nicht außerhalb.
-
Basti Wolf Jetzt sieht das so, kann man damit was anfangen ? Vielen Dank
-
Ich bin selbst noch relativ neu im Thema, deshalb möchte ich jetzt nichts falsches sagen.
Kannst du die Grafikkarte ausbauen und dann den Boot / Installation nochmal starten?
Welche Einstellungen hast du im BIOS getroffen?
-
Ich hab halt ein Z390 von NZXT da sieht das einwenig anders aus, von was soll ich dir mal im Bios denn ein paar Fotos schicken ? Hab dir ein Bild eingefügt wo man die Übersicht sieht. Danke dass du mir hilfst, du kannst nichts falsch machen Basti Wolf
-
hier schick ich dir mal einen Eintrag vom Wiki mit den Einstellungen für das Bios:
1.3 Installationsvorbereitungen
Gar kein Problem! Ist doch klar, dass man sich hilft
schick bitte nochmal deine aktuelle Config.plist
-
Befilon
ich hatte bereits gestern erwähnt, dass du nicht immer einen neuen Thread erstellen sollst.
Lass das dringend bleiben... ansonsten wird das als SPAM gewertet und du bekommst deine Privat-Quarantäne...
Wenn du Neuigkeiten zu deinem Fall hast, aber der Verfasser der letzten Antwort bist, kannst du diese mit dem "Bearbeiten"-Button ändern und den neuen Text hinzufügen.
-
Das Ding ist viele der dort aufgeführten Bio Settings gibt es garnicht als Möglichkeit ein oder auszuschalten, ich glaube ich kann nur ca. drei die dort aufgeführt sind ändern Basti Wolf
-