Was ist das für eine Frage?
Alles was ich gerne mache...
Du solltest wissen was Du mit deiner Büchse machen möchtest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ist das für eine Frage?
Alles was ich gerne mache...
Du solltest wissen was Du mit deiner Büchse machen möchtest.
Ich mache weder Videoschnitt noch Musikproduktionen.
Ich nutze virtuelle Maschinen auf der Kiste, zocke CS:Go, seit neustem auch Tomb Raider, und konvertiere ab und an mal konvertiere ich Videos in verschiedene Formate.
In dem Fall ist wahrscheinlich das Zocken das umfangreichste, mit dem ich die Karte ausreize... und das macht sie tatsächlich sehr gut.
Ich schleife die Grafikkarte nicht in die virtuellen Systeme durch um in Windows damit zu zocken, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Wenn du weiter unter Windows mit der Karte spielen möchtest, solltest du ein Dualboot-System einrichten.
Das ist mE die sinnvollere Lösung.
Die Kexte sind mE zu alt und sollten aktualisiert werden.
Das gleiche gilt für die BIOS-Angaben im SMBIOS-Bereich.
Hier findest du eine Erklärung des Vorgangs -> DAS OFFIZIELLE CATALINA 10.15.4 ist am 24.3. erschienen
Wenn du unter SmUUID nichts stehen hast, entferne den auftauchenden Wert wieder.
Es scheint, aber etwas wohl nicht zu stimmen. Es kommt nämlich nur bis zu dieser Stelle. Hast du eine passende EFI ? OSX-Einsteiger Vielen Dank
Teste das noch mal , ich habe das SMBIOS neu generiert .
Also aufpassen
OSX-Einsteiger Hab es gerade ausprobiert nur leider kam das dann, noch ne Idee ? Vielen Dank für deine Hilfe
Ich habe mal auf die Aktuelle Clover 5107 aktualisiert .
OSX-Einsteiger Hab es gerade ausprobiert, aber es gab da wieder genau das gleiche Bild wie ich davor geschickt hatte, vielleicht kann uns al6042 sagen was wir noch machen müssen. Vielen Dank
PS: Hab nochmal die EFI reingepackt
OSX-Einsteiger Hast du noch eine Idee ?
Hallo Forenmitglieder,
ich bin gerade dabei aus meinem derzeitigen Windows System einen Hackintosh basteln.
Ich nutze dazu Folgende Hardware:
- Intel i5 8600K
- Mainboard: NZXT Z390 N
- Radeon RX 5700 XT
- 8Gb RAM
- 500GB SSD
Ich hab an meinem Mainboard alles soweit alles eingestellt was im WIKI angegeben war für die BIOS Einstellungen, darunter lief auch schon Mojave. Könnte mir jemand bei der EFI bzw. bei der Config.list helfen. Die folgenden Bilder treten zur Zeit mit dieser EFI auf bei der Installation. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Befilon
Dafür musst du keinen weiteren Thread eröffnen.
Bitte bleib bei deinem ursprünglichen Vorgang, bis er tatsächlich abgeschlossen ist.
Du hast aber auch keine Geduld und langsam sollte dir aufgestoßen sein, dass die Community noch nicht allzu viele NZXT-Mainboards am Wickel hatte.
Das kostet nunmal auch Zeit.
Zudem haben einigen Forenmitglieder auch noch andere Verpflichtungen, die wichtiger sind als die Beiträge im Forum.
al6042 Ich ging davon aus, dass diese Forum aus Leuten besteht die es als Hobby sehen einen Hackintosh zu bauen... Ich möchte niemanden drängen oder zu etwas verpflichten. Es scheint mir so das du etwas missverstanden hast. Wenn ich jemanden helfen könnt hier, würde ich es ja tun. Mit freundlichen Grüßen