Hi zusammen,
leider ist mir im Betrieb scheinbar das Mainboard und Prozessor abgeschmirt. Daher musste Ersatz her. Da es nun die Hardware nicht mehr so verfügbar gab, habe ich mich für neue entschieden. Leider mag das meine Clover Config scheinbar nicht so sehr. Ich kam nicht wirklich mehr ins System. Scheinbar konnte er nur ein Update auf 10.15.3 machen. Nach Hinzufügen eines OSxAptioFixDrv-Free2000.efi kam ich wieder ins system. Leider gingen Lan, Sound und einige USB Ports nicht. Daher habe ich versucht den IntelMausi kext dazuzupacken. Danach war dann wieder ende und ich kam nicht mehr ins System. Nun habe ich versucht mit dem CLover Ordner CFL, dann natürlich umbenannt von al6042 aus dem Beitrag: Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) zu starten. Leider kommt dann schnell das Stopp-Schild und ich komme nicht weiter. Vielleicht kann mir einer bei meiner neuen Configuration helfen?
Zu meiner ersten Clover Config im Anhang der Ordner.
Scheinbar ist es mit dem Board möglich nur ich bin wieder zu doof:
https://www.installhackintosh.…600k-asus-nvidia-rtx-2060
Wäre wirklich super toll, wenn ihr mir nochmal helfen könnt. War schwer begeistert vom bisherigen System. Leider ist es abgeraucht