Ich weiss von nix...
Folding@Home nutzen und bei Antivirussuche helfen
- Agrarfotograf
- Erledigt
-
-
Ich glaube eine Ursache konnte ich schon ausfindig machen, jetzt bekomme ich nach Freigabe von IP-Adressen in der Fritzbox nur noch diese Meldung:
Code- 09:50:16:WU00:FS01:Connecting to 65.254.110.245:8080
- 09:50:17:WARNING:WU00:FS01:Failed to get assignment from '65.254.110.245:8080': No WUs available for this configuration
- 09:50:17:WU00:FS01:Connecting to 18.218.241.186:80
- 09:50:17:WARNING:WU00:FS01:Failed to get assignment from '18.218.241.186:80': No WUs available for this configuration
- 09:50:17:ERROR:WU00:FS01:Exception: Could not get an assignment
-
Fehler scheint gefunden,
Diese Meldungen sind normal, aktuell gibt es keine offenen Aufträge oder andere sind schneller.
-
Ich bin jetzt auch im Team Hackintosh. Allerdings muss ich wahrscheinlich erst einen Job beenden, bis ich da auftauche.
-
-
Auf der Teamseite erscheint man auch nur wenn man mindestens 1 Auftrag abgeschlossen hat, seit dem man die Teamnummer eingegeben hat.
Ich habe aktuell auch keinen neuen Auftrag bekommen, mein Rechner ist auch wieder im IDLE
-
Ich betreibe folding@home nur noch unter windows mit der gpu, unter macos schafft die cpu etwa 45k Punkte pro Tag, unter Windows schafft die GPU etwa 1,2mio Punkte. Wenn man bedenkt, dass die CPU etwa 150W Leistungsaufnahme hat und die GPU etwa 200W, dann lohnt es sich absolut nicht mit der CPU zu falten.
-
Mein Mac faltet nun auch fürs Team.
Erster Auftrag war sehr schnell da (unter einer Minute nach Programmstart).
Jetzt eine Stunde, dann sollte die erste Faltung fertig sein.
Grüße, Adnarel
-
Auch dabei!
Allerdings "nur" mit dem 4-Kerner iMac.
Die WS mit 14 Kernen schau ich mir gleich nochmal an.
-
Bei mir rödelt mein NAS 🧬🧮
-
-
Hab mich doch auch direkt mal hier dem Team angeschlossen
-
daschmc aber unter der falschen Team-ID!!!
ist geändert
-
Habe den Client auch installiert. Wartet auf Arbeit..
-
mal eine vielleicht etwas abstrakte idee, ist das projekt auch z.b. via win-pe lauffähig, so könnte man ggf. die "volle hardware" nutzen, wenn nicht vom hacky unterstützt, oder irre ich mich da?
lg
-
-
Da ist ein großer Lag drin.
Dauert lange bis eine Verbindung zum Runterladen des Packets da ist.
Und ebenso beim Raufladen des Ergebnisses.
-
Mein MacBook Pro hat sich auch angeschlossen.
-
Bin auch mit drin.
-
l ä u f t