Ab dem 24.3. soll man Catalina 10.15.4 runterladen können. Dies jedenfalls soll man einer Pressemitteilung zur Vorstellung des neuen iPad Pros entnehmen können.
DAS OFFIZIELLE CATALINA 10.15.4 ist am 24.3. erschienen
- Nordel
- Erledigt
-
-
Ist es auch...
Heute mal wieder die komplette Flotte aktualisiert:
Alle Kisten laufen noch auf OpenCore 0.5.5 und bei den beiden Maschinen, die nur IGPU benutzen, musste ich in den Boot-Args noch den "-disablegfxfirmware" eintragen.
Da meine Kexte noch nicht auf dem neusten Stand sind, kann das ggf. die Ursache dazu sein.
Ansonsten ist das Update schmerzfrei durchgelaufen.
-
-
meine Installation schmiert ab
Clover 5107
kexte geupdatet
Vlt sieht ja jemand den Fehler? Danke schon mal im vorraus
-
Achtung AMD User: Es gibt ein kleines Update der Kernel Patches für 10.15.4 https://github.com/AMD-OSX/AMD_Vanilla
-
Achtung AMD User: Es gibt ein kleines Update der Kernel Patches für 10.15.4 https://github.com/AMD-OSX/AMD_Vanilla
Danke für den Hinweis!
Mit den geupdateten Patches läuft das Update auf 10.15.4 bei mir problemlos durch.
-
Das Update hat bei mir leider nicht funktioniert, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm wo ich die Maus bewegen kann.
-
nur einen schwarzen Bildschirm
Hast Du schon einen Neustart versucht? Ist das zusätzliche Catalina ...install vorhanden, das nach dem dritten Neustart erst wieder verschwunden sein sollte?
-
Ja ich habe sogar den NVRAM Reset versucht. Mir wird nur MacOS Catalina und Recovery angezeigt.
-
Bei mir funktioniert das Update auf 10.15.4 auch nicht. Nach Anzeige des OC Bootpickers
und Auswahl MAC OSInstalller bleibt die Installation hängen
-
nur MacOS Catalina und Recovery
Dann geh doch mal zu Catalina, lass nach Updates suchen und leiere den Kram nochmal neu an. Vielleicht hat sich der DL verschluckt.
Ich sehe gerade, dass bereits die dritte AMD-Konfiguration hakt. Doch eine AMD-spezifische Ursache?
-
Ich habe jetzt mit dem OC Stick von meinem Notebook gestartet und ich 10.15.4 startete normal.
-
OC Stick ..... 10.15.4 startete normal.
Was sagt die Updates-Suche?
-
Melde Erfolg: Update auf meinem Ryzen soeben 1A durchgelaufen.
-
LuckyOldMan
Das Update ist schon drauf.
-
Ohne Pics glaub ich nix!
Ist der temporäre Install Cata...-Eintrag weg?
-
-
ich bekomme es nicht hin! Habe von meinen Stick gebootet.
Installation bleibt sofort hängen
-
-
LuckyOldMan
Im Verbose Mode steht "Apple Key Store Operation failed"
EDIT: