macOS auf diesem Laptop?

• Hallo,

Ich hoffe ich schreibe im richtigen Bereich.

Kurze Frage. Kann ich auf folgendem Laptop macOS installieren? (Siehe Screenshot im Anhang)

Eine ausführliche Anleitung habe ich bereits auf YouTube gefunden. Aber hier wird einem sicher auch geholfen. ;-)

Danke

• ist da noch eine separate GPU drin oder nutzt du die iGPU des Prozessors?

Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

• Also diese beiden sind drin.

NVIDIA GeForce MX 150 und Intel UHD Graphics 620

• Was sagt CPU-Z Graphics.

Zu langsam [floet]

Ich meine mich und nicht die Grafik

• Also lass ich es gleich sein? :think:

Achso :gänsefuss:

• Siehe oben ich war nicht schnell genug

• Zunächst herzlich willkommen im Hackintosh-Forum.

Zur besseren Hilfe wäre es zweckmäßig, wenn Du Deine Hardware entweder im Profil oder in der Signatur auflistest. Deine Helfer müssen dann nicht immer zum Beitrag # 1 hochscrollen.

Ich hoffe ich schreibe im richtigen Bereich.

Hier wäre es m. E. noch ein bißchen besser platziert gewesen: Laptop-Installation Allgemein

Wenn das OS schon feststeht, kann auch Installation Laptops/Notebooks/Netbooks genommen werden.

Vielleicht kann einer der Mods es verschieben, falls er meinen Vorschlägen zustimmt.

• Sieht gut aus. Ich würde den Clover EFI bootloader verwenden. Auf der Hardware müsste macOS Catalina Rucklerfrei laufen.;)

Gruß maUltimate

Gruß

MagUltimate

• Erstmal Danke euch allen.

Ich werde mal loslegen. ;-)

• Da bin ich wieder. Habe nach dieser Anleitung angefangen. macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM

Komme aber ab Schritt 3 leider nicht weiter. Keine Ahnung was ich im Cloud Clover Editor einstellen soll. Datei im Anhang.

Gruß

Dateien

• config.plist

(25,5 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In Deiner config.plist steht nichts drin.

Ich will Dich jetzt nicht mit dem nervigen Satz "Hast Du schon die Suche im Forum ...." quälen, aber hast Du das hier schon gelesen:

XiaoMi 15,6 Zoll

Soweit ich das beurteilen kann, kommt das Deiner HW recht nahe.

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt