Probleme beim Booten

• Hallo alle zusammen,

Ich bin ziemlich neu in der ganzen Hackintosh Sache. Daher habe ich versucht mithilfe dieses Videos (

) ein Hackintosh auf meinem PC einzurichten. Nun bekomme ich folgenden Error wenn ich von meinem Boot stick versuche zu booten. (Foto) Ich habe schon auf Google geschaut aber da habe ich nichts verwertbares gefunden. Falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr Freuen.

EFI Ordner: https://drive.google.com/open?…wGgrm5mCxm3C_lMmzq3ZnvBGV

MacOS Version: 10.15.3

OpenCore version 5.6

Mein System:

Mainboard: Asrock B450M-HDV

CPU: AMD Ryzen 5 2600

GPU: XFX rx580 8gb

RAM: 8gb DDR4 (3000mhz)

Festplatten (Falls hilfreich)

-M.2 SSD 128GB (Windows)

-HDD 500GB

-2. HDD 500GB (für MacOS)

• Bitte lade den verlinkten Ordner hier hoch, als Zip.

Dir fehlen sämtliche Treiber, oder Google zeigt sie mir nicht an, würde aber die vorletzte Zeile in dem Bild erklären

• Hier nochmal als ZIP

Dateien

• EFI.rar

(1,4 MB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo ralf,

Vielen Dank für deine Hilfe... Nun habe ich es einen Schritt weiter geschafft. Allerdings habe ich jetzt das Problem dass ich, nachdem ich MacOS ausgewählt habe, Nur das Apple Logo zu sehen ist. Ich habe c.a 5-10 Minuten gewartet aber nichts ist passiert. Ich habe die Bios Einstellungen die auf deiner Seite empfohlen sind vorgenommen. (Bis auf SecureBoot OS Type weil ich das nicht auswählen kann)

Gruß,

Marc

• Ich hab da mal -v eingetragen

Dateien

• config.zip

(5,47 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Intel - diverse damals geniale Hardware (bis einschließlich Skylake)

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• Sorry falls ich nerve... Jetzt bekomme ich nur einen Blackscreen nachdem ich MacOS ausgewählt habe. Auch hier habe ich 5-10 Minuten gewartet allerdings ohne Erfolg.