Moin Leute!
Wenn ich bei Clover das update starte (install update from ..... data) bleibt das system hängen. Wenn ich aber das system normal starte funktioniert alles wie gewohnt. Hat wer da eine Idee?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute!
Wenn ich bei Clover das update starte (install update from ..... data) bleibt das system hängen. Wenn ich aber das system normal starte funktioniert alles wie gewohnt. Hat wer da eine Idee?
Clover auf 5107 Updaten.
geht nicht, habe OPENCORE 0.52
Clover ist von Kextupdater auf 5103 aktualisiert.
Edit 1:
Habe Clover 5107 beim Hersteller runtergeladen und jetzt läuft das Update... *daumendrück*
Edit 2:
Es hat geklappt! Dank für eure Hilfe!
dieses Problem, das bei Clover 2 Bootdateien ausgetauscht werden müssen, was ja nun bei 5107 schon gelöst ist, war aber schon seit
fast 1 Woche bekannt.
Ihr habt wohl lange keine Betaupdates für 10.15.4 damals geladen, oder warum stellt ihr diesen längst bekannten Fehler erst jetzt fest ?
Ich update meist nur meine EFI wenn es wichtige Updates gibt. Wie heute... MacOS betaupdates benutze ich gar nicht.
jboeren... entschuldige, wusste ich ja nicht, dachte bist so ein richtiger Hacki-Freak der auch, wie ich, jede Developer nutzt um sich weiter zu bilden.
Ich tuhe nur so