Error!!! Load prelinked kernel...

  • Hallo ich habe ein Problem:(


    Ich habe die Anleitung wie man einem Hackintosh baut beflogt, jedoch beim booten blieb der pc beim Apple Logo mit ladebalken immer stehen.

    Ich habe im verbose Mode gestartet Bzw als Bloot Argument genommen jz kam diese Fehlermeldung.(Anhang)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Schon mal danke im Voraus


    mein System


    i7 2600k

    Gtx 690

    24gb ram

    Asus Maximus iv extreme

    • Hilfreich

    Ein KASLR Problem. Dein Rechner hat keinen ausreichend großen Block zusammenhängenden Speicher unterhalb von 4GB frei um den prelinked Kernel zu entpacken. Wie sieht denn Deine EFI aus und welchen AptioFix benutzt Du (OSXAptioFix, AptioMemoryFix) hier ist der Inhalt des Ordners Drivers64 von besonderem Interesse. Grundsätzlich empfehlenswert in dem Fall ist die Verwendung von AptioMemoryFix oder OC-Quirks jeweils mit einer aktuellen Clover Version auch helfen kann es die SIP zu temporär deaktivieren (CSRActiveStatus = 0x67 oder 0x7F) wobei das nur eine vorübergehende Maßnahme sein sollte.


    So oder so ohne zu wissen wie Dein EFI Ordner aussieht bzw. welche Optionen Du bei der Installation von Clover gewählt hast wird Dir nicht helfen können ;)

  • Das wären die Daten im Driver Ordner in der EFI partition und kexts Dateien


    Gibt es eine Möglichkeit die Clover Optionen zu teilen?

    Ich bin ein Neuling und habe kaum Erfahrung im Thema

    Hackintosh




    edit:

    ich habe den Pc über des Reset Knopf redetet nun bin ich im Installationsscreen gelandet;):top:



    edit nr2:

    ich habe den OSXAptioFix2 Treiber genommen und habe keine Probleme mehr

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt