Hallo Profis,
Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Ich bin mir nicht sicher ob die Wifi / Bluetooth Karte (bcm94360cs2) auf mein Board ASrock Z370 PRO4 passt und mit Catalina funktioniert.
Diese Karte müsste in den PCI Slot.
Vielen Dank
Sachsenclausi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Profis,
Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Ich bin mir nicht sicher ob die Wifi / Bluetooth Karte (bcm94360cs2) auf mein Board ASrock Z370 PRO4 passt und mit Catalina funktioniert.
Diese Karte müsste in den PCI Slot.
Vielen Dank
Sachsenclausi
Nochmals die Bitte, deine Hardware in dein Profil einzutragen.
Und wähle bitte einen aussagekräftigen Tread-Titel - "bräuchte einen guten Rat" sagt ja nichts aus und weckt auch kein Helfer-Interesse.
sorry, schon erledigt
Das kommt jetzt vielleicht etwas oberlehrerhaft, aber wie wäre es mit "Bluetooth bcm94360cs2 kompatiblel mit ASrock Z370 PRO4 ?"
Genug gemeckert... Leider kann ich Dir beim eigentlichen Problem nicht weiterhelfen.
ich lasse mich gern belehren, deswegen bin ich ja hier
Hallo und herzlich Willkommen im Forum...
Da es sich bei der von dir erwähnten Karte wohl um ein Original-Apple-Gerät handelt, musst die auf einem Adapter installieren und damit dann im System einbauen.
Da scheint wohl die folgende Lösung zu passen --> https://www.amazon.de/bcm94360…-Hackintosh/dp/B0777HZR5P
Kann man auch unter Bluetooth/Wifi Adapter mit BCM94360CS2 (Einkaufsguide inkl) nachlesen.
Ok danke ,
Und welche Karte müsste ich mir dann für den Adapter besorgen das das alles funktioniert?
Da gibt es verschiedene, weiß aber nicht welche.
Funktioniert da jede von Apple?