Wo ist eigentlich der Smiley, der in Ohnmacht fällt? Den könnte ich jetzt gebrauchen.
-
-
habe ja nix gemacht, kannst du mir dan sagen, wie man das flackern wegbekommt? Und es fest auf die Festplatte installiert???
-
csm-support im bios aktiviert? sollte sein für die grafik
-
Danke, aber ich hatte schon ccm aktiviert....
Noch ein anderer Vorschlag vllt?
-
Kann jemanden anderes mir vllt Helfen??
die aussage ist klar...
-
-
-
Tut mir leid, aber bei dem Typen bin ich auch schon längst raus.
-
Hörtauf!! Ich sotiere keine Helfer raus!! Ich brauche einfach Hilfe
-
auf geht's - die Party ruft!
Um Gottes Willen - Kommando zurück - mir fällt gerade ein, dass wegen Corona Parties verboten sind!
Ich brauche einfach Hilfe
Das glaube ich auch!
Tja TE - die Corona-Quarantäne! Das wird voraussichtlich vor dem 20. April nichts mehr!
-
Hör auf, bitte hilf mir, dieses Flackern regt ein auf!!!!
-
@All
Ist jetzt wieder gut...
PartyDienstag
Ich möchte dich aber auch bitten etwas mehr Eigeninitiative und Kooperation zu zeigen.
Es hilft nicht, wenn du uns die ganze Zeit nur vorjammerst, dass es nicht funktioniert, aber Vorschläge zur Herangehensweise ausschlägt oder schnippisch wirst.
-
-
Nicht dein Nutzername wird hier nicht lächerlich gemacht.
Aber nach mehreren Stunden des Versuchs der Unterstützung und der fehlenden Initiative von deiner Seite, werden auch die User hier etwas ungehalten und dann kann da schon mal die ein oder andere Spitze auftauchen.
-
Es ist möglich zu Fragen alles kein Thema aber es kommt halt immer darauf an wie man fragt und wie man sich gibt.
Du fragst nicht Du forderst und das ist ein gewaltiger Unterschied. Mach Dir mal eines klar alle hier machen das in Ihrer Freizeit und als Hobby niemand bekommt Geld dafür oder verlangt etwas dafür und niemand hat die Pflicht irgendjemanden in einem gewissen Zeitfenster zu helfen. Geduld mein lieber ist eine Tugend und zwar eine die Dir offensichtlich vollkommen fehlt. Wenn Du Dich auch nur ein wenig mit dem Thema auseinander setzen würdest hättest Du mehr als einen Thread zu den Device Properties und zum Framebuffer Patching gefunden aber gut das verlangt Eigeninitiative und den Willen sich selbst zu kümmern. Sei es drum ich habe die Device Properties für die HD4600 in Deinem Notebook mal eingetragen entweder es geht damit (besser) oder nicht wenn nicht dann wirst Du Dich mit dem Thema Hackintool und Framebuffer Patching auseinander setzen müssen denn das kann Dir niemand abnehmen geht nämlich nur auf der betroffenen Kiste selbst.
-
PartyDienstag ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit. Es liegt nicht an deinem Nutzernamen. Da gibt es noch ganz andere hier im Forum.
Es geht mehr um deine Art und Weise wie du dich hier präsentierst. Ich habe mir den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und musste folgendes feststellen.
Du erwartest, dass dir die Leute alles auf dem goldenen Tablet servieren. Von Eigeninitiative habe ich von dir nicht viel gelesen.Na ja, in der Zeit wo ich das hier geschrieben habe, sind die Kommentare von al6042 und griven eingetrudelt, die genau das beinhalten, was ich eben noch schreiben wollte.
Und jez noch Batrie leer ..... und es i s Soonntag
-
-
-
-
Also, ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und bin ein wenig weiter gekommen unzwahr geht der Bildschirm jetzt nicht mehr an und aus sondern nur noch das flackern ist da... @given deine Zip hat leider nicht funktioniert aber ich schon mal weiter wie das geht...