Clover auf Mac OS Festplatte installieren

• Ok, dann macht Ihr mal.

Oh, ich muss mich wohl entschuldigen ! Haben meinen OC Ordner reingehängt, der TE aber einen Clover :wallbash:

Sorry, für die Verwirrung !

Grüße, MacDream

• Ich würde dabei auch ein "Wusstest du schon..." für den Hinweis zum sinnvollen Umbenennen der einzelnen EFI-Partitionen sehr gut finden....

Ist schon ein hartes Stück Brot, was man da manchmal kauen muss. ich predige es auch andauernd, aber kaum Einer hört zu! :rolleyes:

• Oder schafft es nicht, dass im Wiki Betrag 1 EFI mounten zu finden... ;)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Jono Gibt keins

Gruß

MagUltimate

• Find ich prima, kurz und prägnant! [floet]

Edit:

Das hier ist ein klarer Fall für g-force, er hat die notwendige Ruhe und Geduld.

Viel Erfolg.

Grüße, MacDream

Einmal editiert, zuletzt von macdream ()

• MagUltimate Bitte setze meinen Tipp aus Post 42 um: Clover auf Mac OS Festplatte installieren

• Zwei Clover Einträge haben den Status hidden. wie kann ich die sichbar machen?

Gruß

MagUltimate

Einmal editiert, zuletzt von MagUltimate ()

• Welche Einträge meinst Du? Poste bitte die EFI oder zumindest die "config.plist".

Ich bitte auch um genauere Beschreibung deiner Probleme, wir sind keine Hellseher.

• g-force Ich hab deinen Rat aus #42 befolg und jetzt kann ich von dem Eintrag booten.

Vielen dank und beste Grüße

MagUltimate

Gruß

MagUltimate

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt