Moin,
vorweg - auch wenn es mittlerweile das UNWORT 2020 sein wird, ich hoffe das es allen hier trotz "CORONA" den Umständen entsprechend gut geht.
Bleibt gesund
Mein Laptop läuft zur Zeit mit Catalina sehr zuverlässig (mit Clover) und INTEL HD4600 bin auch mit OC bis auf den Desktop gekommen, nur hat hier noch nicht alles funktioniert. Die NVIDIA Grafikkarte ist im Bios deaktiviert.
Das mein System jetzt mit Catalina und Clover so gut läuft, habe ich derHackfan zu verdanken. Bei meinem 1 HB Stammtisch hat er wesentlich dazu beigetragen, dass das System jetzt so gut läuft.
Jetzt wo ich etwas Zeit habe will ich endlich mal von Anfang bis Ende meinen ersten eigenen Clover bzw. OC Ordner erstellen - mit Inhalt natürlich und nicht nur mit Copy and paste sondern würde ich gerne dazulernen und den Sinn von Einstellungen und Patches verstehen, so dass ich verstehe was ich da tue.
Folgende Fragen habe ich:
- wie finde ich die richtigen Einstellungen für meine Grafik
- wie setze ich die patchfunktionen vom Hackintool ein
- wie patche ich meine DSDT richtig = hier werden 2 Fehler angezeigt, keine Ahnung wie ich die beseitigen kann.
- was mache ich mit dem APCI Dump, welche Dateien brauche ich davon, müssen die alle gepatched werden
Anbei meine Config aus dem aktuellen Clover Ordner, mein ACPI-Dump unbearbeitet und mein OC Ordner mit dem ich bis auf dem Desktop komme, aber sleep z.B. nicht funktioniert.
Vielleicht hat jemand von Euch Lust und Zeit mich zu unterstützen.
VG SPIDER