OSX-Einsteiger mit Windows 10-PC möchte Dualboot
-
- Erledigt
- errut
- Erledigt
-
-
den musst du per Drag-and-drop in den ordner Programme schieben
Lass das mal lieber - könnte schwierig werden, denn zum ersten Anwenden muss der nicht dort sein, sondern kann im DL-Ordner genau so gut aufgerufen und genutzt werden. Deine Empfehlung ist letztlich Kosmetik - hat Zeit, bis das System steht.
-
jetzt steht der cc unten in der Leiste.Habe jetzt direkt von der USB-Disk gebootet.
Kommt dieser lange Hochlauf immer?
-
Ja ,hast du die Efi gemountet ?
-
erst gemutet dann die relevante Partition geöffnet und vom Clover-stick EFI in diese Portion kopiert. Neu gestartet - vorher den Clover-Sick abgezogen. Im Bootmanager stand UEFI os Festplattenname.
Als nächstes sollte ich die neue SSD einbauen und mit dem Samsung SSD tool alles von der USB-HDD auf die SSD schieben.
-
-
Boot läuft einwandfrei hoch.
-
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Hackintosh !
-
Hallo Julia !Äh, Halleluja! -
Danke, Danke, habe das Ganze carboncopied auf SSD, läuft natürlich alles schneller. mit ID angemeldet , App-Store funkt, Emailprogramm friert ein.
Vielleicht gibt es noch Tipps von euch, wie man das noch optimieren kann.
Habe Logitech Tastatur und Funkmaus: Tastatur passt ,aber ich würde gerne die Maus noch anpassen.
-
hallo, Hackintosh läuft ausgezeichnet. Frage: wie mache ich ein Update des Sticks? Backup mache mit Timemachine und Spiegelung mit Acronis
-
Was willst du jetzt denn am Stick updaten? Der ist doch nagelneu?
Bitte genauer beschreiben was du machen möchtest
-
mehr zum Lernen - dh er bleibt für alle Zukunft gleich.Keine Anpassungen not wendig.
Wenn ich mit dem Disk Creator einen Bootstick erstelle, ist das ein Unterschied zum Clover Bootstick?
-
habe mal "macOS Update Zweig bequem per Terminal wechseln" versucht, aber überall war zu lesen " no enrollment".
Möchte eigentlich auf "enroll CustomerSeed", weiß aber nicht was das an Voraussetzungen bedeutet.
Momemtan bin ich auf Catalina Beta 10.15.1
-
-
Stell den Zweig doch mit "TreeSwitcher" ein - findest Du in meiner Signatur.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt