Wie ist es einfacher Catalina zu installieren? 10
-
Direkt installieren (10) 100%
-
Älteres OS installieren, dann updaten (0) 0%
***Update***
Nach vielen Fehlversuchen bin ich inzwischen so weit, dass das Apple Logo zu sehen ist und der Balken komplett durchläuft - dann ist aber Schluss.
Ich habe den log und meine aktuelle EFI Datei (EFI update.zip) angehängt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Hallo Leute!
Als ich vor 2 Jahren meinen PC in ein altes G5-Gehäuse gebaut habe ist mir schon die Idee gekommen einen Hackintosh aufzusetzen. Das habe ich bei der Hardware auch ein bisschen beachtet:
- i7 8700k
- ASUS rog Z370-G
- GTX 1060 6gb
- 16gb ares g.skill
- Samsung 850 Evo ssd
Da ich jetzt wieder Zeit habe ist mir das Thema jetzt wieder durch den Kopf geschossen und ich habe mich die letzten Tage fast nurmehr damit beschäftigt. Doch herausgekommen ist leider sehr wenig. Denn obwohl ich die verschiedensten Guides (Glasgood, Vanille, etc.) im Netz durchgegangen bin habe ich es nie bis ins Installationsfenster geschafft. Entweder hat clover den Boot Stick nicht angezeigt oder ich hatte beim ausführen einen black Screen oder Fehlermeldungen.
Das einzige was ich also bisher erreicht habe ist diese Liste an kexts:
- Intelmausiethernet
- Usbinjectall
- Applealc
- Lilu
- Whatevergreen
Was ich nicht ganz verstanden habe war die Geschichte mit den „DSDT“ Daten in Catalina ich habe dann zwar immer schön brav F4 in clover gespamt und bin dann wieder zurück zum Mac gegangen. Es hat aber weder funktioniert (ich weiß nicht, ob es daran lag), noch habe ich verstanden was ich gemacht habe.
Ich werde mich jetzt also nochmal hinsetzen und im Laufe des Tages noch eine EFI Datei anhängen. Ich hoffe, dass ihr mir dann besser helfen könnt.
Vielen Dank für jegliche Unterstützung!!!