Nabend zusammen,
habe hier schon fast ein Jahr ein angefangenes Build mit einem ASUS Prime Deluxe (1 Generation) rumliegen. Das ganze ist vom BIOS her (MSR Register) modifiziert (Anleitung auf einer benachbarten Seite....). Ich Horst habe leider die SSD platt gemacht und muss daher komplett von vorne anfangen
Sonstige Komponenten wären:
ASUS PRIME X299-DELUXE • i9-7980XE • DDR4 128GB • SSD 950 PRO 512GB • ThunderboltEX3 • Bluetooth/WiFi : Broadcom BCM943602CS`• ASUS STRIX Radeon RX Vega 64
in CORSAIR QUBE Gehäuse mit Corsair HX1500i Netzteil u. Hydro Series™ H150i PRO CPU-Flüssigkeitskühler
In letzter Zeit hat sich ja so einiges getan bez. Clover / Opencore. Aktuell bin ich mir da unsicher - was macht hier mehr Sinn? Lieber nochmal richtig Kohle für ein ASUS WS X299 SAGE 10G ausgeben und der Anleitung hier im Board folgen oder kann mir dort jemand helfen, dieses Build wieder gangbar zu machen - möglichst mit Thunderbolt Unterstützung. Eigentlich benötige ich nicht mehr PCIE Slots oder 10GBit Netzwerk.....
Über Tipps und Tricks jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!
Gruss
Andreas
P.s.: aus einem anderen Build könnte ich noch eine XFX Radeon VII abzwacken. Die wäre etwas zeitgemäßer.
Ich sehe gerade..... war schon länger nicht mehr hier im Board und meine alte Signatur muss auch mal dringend aktualisiert werden