Hey alle zusammen, ich habe vor mir mein ersten Hackintosh zumachen, an für sich könnte ich eventuell klar kommen mit den ganzen Anleitungen die im www existieren aber dennoch bin ich mir unsicher was die Hardware angeht.
Jetzt meine Fragen:
1. Intel ist klar aber werden wirklich alle Prozessoren von Intel unterstützt?
2. hab ein fertig PC (Lenovo ThinkCentre mit einem Intel Pentium G850 und 4GB ddr3 RAM (werde Prozessor gegen den i5-3470 Tauschen und RAM auf 8GB aufrüsten(Tätigkeit soll sein Fortnite ab und zu zu spielen und als Massenspeicher))) im www steht leider für das Mainboard nur das der Chipsatz der Intel H61 ist (will keine Extra Grafikkarte haben da ich 1. zu wenig Fortnite zocke und wenn ich spiele reicht mir wenn die 3d Auflösung bei 80-90% und betrachtungsdistant auf hoch (nicht Episch) und die anderen auf niedrig bzw. auf aus und deswegen sollte es reichen denke ich)
3. oder hätte noch eine andere Option mit dem mainboard Zoller ZO-MBQ57 und dem I5-760 Prozessor, auch mit 8gb ddr3 RAM und ohne Grafikkarte.
welches System würdet ihr empfehlen oder welches mainboard bzw. Prozessor?
und welche MacOS Version ist mir relativ egal aber würde natürlich Catalina bevorzugen.
mir ist bewusst das das nicht die besten Sachen sind aber ich wollte nicht unbedingt mehr als 100€ ausgeben
Ein echter Mac ist vorhanden bevor die frage kommen sollte