Mac OS und Windows 10 im Dual Boot mit AMD FX-8320

• Hallo ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage, ist es möglich Mac OS und Windows 10 im Dual Boot zu betreiben oder ist meine CPU gar nicht für Mac OS geeignet?

Hier meine Hardware:

CPU: AMD FX-8320

Motherboard: Gigabyte 970A-DS3P

RAM: 24 GB

Festplatte: Crucial BX500 240 GB

GPU: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti 4GB RAM

gruß

Angelo

• Klar ist das möglich. Du kannst aber maximal High Sierra installieren: Klick mich

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• ok dank für die Info dann schaue ich mal nach einer Anleitung.

• Die Anleitung hab ich oben verlinkt

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• Die Anleitung hab ich oben verlinkt

die Link führt zu diesem Beitrag vermutlich beim Verlinken etwas schief gelaufen

• ok danke werde ich mal am Wochenende versuchen

• Angelo131095

Herzlich willkomen im Hackintosh-Forum und viel Erfolg mit Deinem Projekt! :)

Sei bitte so nett und trage Deine Hardware im Profil ein, Es läßt sich - falls nötig - besser helfen, wenn nicht immer zum Beitrag # 1 hoch gescrollt werden muss. ;)

Einmal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

• Angelo131095

Herzlich willkomen im Hackintosh-Forum und viel Erfolg mit Deinem Projekt! :)

Sei bitte so nette und trage deine hardware im Profil ein, Es läßt sich - falls nötig - besser helfen, wenn nicht immer zum Beitrag # 1 gescrollt werden muss. ;)

erledigt

• Auch vom mir ein :welcome2:

Bitte in diesem Forum nicht mit Vollzitaten antworten.

Wenn nötig, daß wichtige Zitat bitte kürzen, meist reicht aber ein Username für ein direktes Ansprechen aus.

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt