Intel Wi-Fi: es wird spannend!
- Boardman
- Erledigt
-
-
-
Der Treiber ist für Intel Karten, du hast eine Qualcomm / Atheros Karte. Wie soll das bitte laufen?
-
Hab ich mich auch gefragt......
-
-
Habe itlwm aber nun auch in meine Nighlybuilds eingebunden, sodass im KU der Kext immer tagaktuell enthalten ist.
-
ja, das ist gut, habe gestern festgestellt das es mit dem neuen noch -bei mir- nicht läuft, aber mal gucken. ich muß auch nochmal nachgucken wie das mit der rechtevergabe ist, denn nach dem "dreisatz" chown chmod kextload ->kann ich den kext nicht mehr bearbeiten weil mir die rechte fehlen, den midnightcommander gab es mal unter osx? ansonsten gucke ich mir nochmal die "zahlen 755 usw" an welche den nutzer-gruppe repräsentieren, die weiß ich grade nicht aus dem kopf
auch hier wieder ein dankesehr
-
-
den midnightcommander gab es mal unter osx?
Gibts noch immer
-
du kannst doch mit sudo ... im terminal als root bearbeiten
wenns eine .plist ist, die bearbeitet werden soll sudo nano /pfad
-
-
Wenn sich jetzt noch jemand findet, der das auch für Mojave compiliert, wäre ein träumchen
-
mutmaßung wäre es, wenn es daran liegt, das man nur 10.14 beim backen einstellen muß, aber so ganz daran glauben tu ich derzeit nicht- bin daher zur caterina gekommen
-
Habe itlwm aber nun auch in meine Nighlybuilds eingebunden, sodass im KU der Kext immer tagaktuell enthalten ist.
Sascha_77 Danke erst mal für Dein klasse Tool!
Was braucht man dazu, damit das Modul angezeigt wird? In der aktuellen 3.5.3er Version sehe ich es noch nicht.
-
Wo angezeigt? Wenn man auf "Prüfen" klickt?
-
-
Wo angezeigt? Wenn man auf "Prüfen" klickt?
Nee, ich hab im Kext-Manager unter Nightly Builds gesucht.
-
mit kext-manager liegst du schonmal richtig, ich glaube spalte 2 oder 3 da oben ist es- nur nicht unten bei den nightlies
-
Ok, danke! Dann hab ich mit der 3.5.3 eine veraltete Version am Start.
-
Hat die ititlwm bei euch volle Geschwindigkeit? Bei mir nicht
Die Appleintelwifi schon