Hey hackintosh Freunde,
Es tut sich gerade einiges in der Szene in Sachen Intel WiFi.
Lasst uns gemeinsam beobachten und diskutieren
https://github.com/daliansky/X…Pro-Hackintosh/issues/330 beachtet die letzten Kommentare
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey hackintosh Freunde,
Es tut sich gerade einiges in der Szene in Sachen Intel WiFi.
Lasst uns gemeinsam beobachten und diskutieren
https://github.com/daliansky/X…Pro-Hackintosh/issues/330 beachtet die letzten Kommentare
schon mit OC versucht ?
hab noch ne intel karte da könnte das dann auch mal testen
aber nur kurz für mich zum Verständnis, AirDrop und co werden damit trotzdem nicht funktionieren oder?
Hab in meinem NUC auch (logischerweise) Intel WLAN und BT aufgelötet
seh ich auch so...
aber nur kurz für mich zum Verständnis, AirDrop und co werden damit trotzdem nicht funktionieren oder?
Hab in meinem NUC auch (logischerweise) Intel WLAN und BT aufgelötet
soll bald funktionieren tatsächlich. Wir dürfen gespannt sein
julian91 jap, geht auch
Hier das versprochene Video
Die im Video benutzten comands:
1. cd ~/desktop
2. sudo chown -R root:wheel *.kext
3. sudo chmod -R 755 *.kext
4. sudo kextload -v *.kext
Viel Erfolg
hallo, sehe ich das richtig, das die Kext ggf. erst ab 10.15 also ab Catalina funktioniert, oder "muß" man das editieren, um es auch ab z.b. in Mojave lauffähig zu stellen, klar, durch chown und chmod wird es prinzipiell für den Nutzer lauffähig, aber vielleicht wird ja noch die os-version geprüft.
thx
lg
Die sollte auch unter Mojave funktionieren
Gib mal gerne ein Feedback
Werden dann jegliche Intel Modelle unterstützt ? Also könnte ich mir dann eine irgendeine Intel Wifi/BT PCIe Karte entspannt in Deutschland kaufen und muss nicht den umständlichen Weg über China nehmen?
Hallo,
Habe den AppleIntelWiFi.kext geladen und vorher bearbetet.
Das Ergebnis war,mein Lappi bootete nicht mehr, machte nach kurzem laden einen KP und reboot.
Hat gedauert bis ich alles wieder hergestellt hatte.
Also weiter warten.
nein, in /S/L/E
So, habe es nun so gemacht wie beschrieben ( wer lesen kann ist klar im Vorteil) Nach kextload hat er ein reset gemacht ist dann aber wieder hochgefahren und ich habe im Netztwerk auch WLAN, allerdings ausgeschaltet, WLAN aktivieren ist zwar da und ich kann es auch anklicken, aber es passiert nicht, Wennich auf WLan in der oberen Menüleiste anklicke sagt er keine Hardware installiert.
Also weitersuchen
bei mir kein Reset. Ich musste nur das Wlansymbol anklicken, dann kam die Verbindung.
Geht bei euch AirDrop?