Warum? Bleibt doch spannend. Airdrop und Co fehlen noch
Intel Wi-Fi: es wird spannend!
- Boardman
- Erledigt
-
-
So gesehen, ja!
Etwas mehr Begeisterung kann ja aufgrund der schon jetzt vorhandenen Möglichkeiten nicht schaden.
-
Steinigt mich nicht, aber... frage als Anfänger... wie kann ich aus den Sources den Fertigen Kext bauen?
nen kleines howto wäre cool
-
muplagama Dann bitte einfach die letzten Seite durchlesen, steht alles beschrieben....
-
apfel-baum Bin jetzt auch mit Catalina unterwegs. Hier funktioniert das auch perfekt über Clover.
hegmeg Welcher Kext funktioniert perfekt über Clover?! Habe ganz frisch Catalina installiert und bin jetzt richtig heiß darauf das auszuprobieren
-
-
Danke für den Tip! Aber weißt du, ob dieser auch im Kext/Other Ordner landen kann?
-
Ja, kann er Sorry, hab zwischendrin editiert ... s. o.
-
Eeehhmm, wie kann ich etwas in die info.plist eintragen...? Über CC?
-
Ich mach das mit dem vi - wenn Du es graphisch brauchst, dann z. B. mit dem "Clover Configurator Pro".
-
Es gibt ein Update.
-
-
Ich mach das mit dem vi - wenn Du es graphisch brauchst, dann z. B. mit dem "Clover Configurator Pro".
Geht das nicht auch mit dem Texteditor?
-
-
Grundsätzlich geht das mit jedem Texteditor, ja.
-
Ich habe jetzt die info.plist innerhalb des Kexts mit CCP geöffnet. Nur weiß ich leider gerade nicht, wo ich die Werte Passwort und Wlan-Name eintragen und weiter vorgehen soll...
-
IOKitPersonalities - itlwm - WiFiConfig - WiFi_1 Dann speichern und neu starten. Danach sollte Wlan funktionieren. Wird bei mir in den Systemenmeistellungen unter Netzwerk als zusätzliches Ethernet angezeigt.
In der Systemleiste ist nichts zu sehen bei dieser Methode
-
Quelle? Die Versionsnummer ist ja kleiner.
-
Ach du heiliger Bimbam, es funktioniert!
Und wie immer: Vielen Dank diesem unglaublichen Forum!
-
Glückwunsch! . .