Die Download Geschwindigkeit von 60-70 kbit/s reicht mir
Ähhhhh 70 kbits ??? Das ist doch hinterland ?
Wie kann man denn damit noch heutzutage arbeiten ?
Selbst das Forum mit den ganzen Bildern kann doch sicher nicht sauber funktionieren oder ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Download Geschwindigkeit von 60-70 kbit/s reicht mir
Ähhhhh 70 kbits ??? Das ist doch hinterland ?
Wie kann man denn damit noch heutzutage arbeiten ?
Selbst das Forum mit den ganzen Bildern kann doch sicher nicht sauber funktionieren oder ?
Werden eher 60-70 MBit/s sein...
doofe frage muss ich das "sudo kextload -v *.kext" nach jedem reboot neu machen?
Das habe ich eher gedacht ja .
Naja warten wir mal auf eine Antwort .:)
Lädt der kext nicht mit Opencore? (OC Kexts)
Lädt der kext nicht mit Opencore? (OC Kexts)
hatte so verstanden das, dass nicht geht? Hatte nun auch 2x einen crash beim starten des kext
Das hat der CMMChris mal geschrieben... Intel Wİ-Fİ: es wird spannend!
Ich find nun hier den ,itlwm_0701.kext und itlwmx_0701.kext wie unterscheiden die sich? bzw welchen brauch ich?
Ich habe den kext noch nie verwendet...
Der itlwmx ist für ax Karten... Intel Wİ-Fİ: es wird spannend!
Danke mit Heliport geht das ganze nun ... Location Dienste etc sollten mit dem Kext aber noch nicht gehen oder :(?
fboulegue Du kannst dir das ganze auch jeden Tag frisch kompiliert mit dem Kext Updater runterladen.
fundave3 und Raptortosh Jawohl, es sind mbit. War am Handy als ich das schrieb, da hat wohl die korrektur zugeschlagen.
fboulegue Du kannst dir das ganze auch jeden Tag frisch kompiliert mit dem Kext Updater runterladen.
haha das hat sich mit dem aktuellen kext etc Ja erledigt.
Location etc geht nicht ist richtig?
? was meinst du mit Location? Das dir nicht angezeigt wird, wo du dich gerade aufhälst?
Es funktioniert aber nur dieses intlw.kext in Big Sur
die anderen können vom system nicht geladen werden und OpenCore Beziehungsweise . Clover
kann AppleIntelWifi.kext auch nicht laden
jetzt muss ich das so nutzen wie ein wifi usb hätte schön gerne das macOS eigene Menü gehabt
HeliPort sieht doch genauso aus wie das Apple-eigene
Jo das mag sein
? was meinst du mit Location? Das dir nicht angezeigt wird, wo du dich gerade aufhälst?
genau Maps sagt mir immer "hey ich weiß nicht wo du bist"
Gerade mal geprüft, hast recht. Das macht es aber auch auf meinem Desktop, ohne die Intel Treiber. Mal schauen ob Apple das in der Beta 2 gefixt hat. Bin es gerade am runterladen.