Hallo Leute,
ich habe gestern zum 2ten mal versucht, die neuesten Brcm Kexte für die verbaute Broadcom BCM 94352Z DW156 im PC meiner Tochter zu installieren.
MacOS ist Catalina 10.15.
Ich hatte die Karte erst in meinem Hackintosh und diese wurde gegen eine original Apple mit Adapter getauscht, da ihr ja wisst, das die Preise in's astronomische gestiegen sind.
Unter Mojave in meinem Hackintosh und unter Catalina auf dem PC meiner Tochter lief diese Zusammenstellung der Brcm Kexte sehr gut!
Nun habe ich schon im Januar versucht upzudaten, nachdem mir der Kextupdater neue Brcm Kexte vorgeschlagen hat, damals und auch gestern war das nicht von Erfolg gekrönt, lediglich der AirportBrcmFixup.kext von Version 2.0.3 zu Version 2.0.6 bringt keine Probleme.
Ersetzte ich die anderen 3 Brcm Kexte von Version 2.2.12 zu Version 2.5.2 bootet das MacOS doppelt so lange und WiFi & BT ist ohne Funktion.
Ich habe vorher mit BrcmPatchRAM2.kext gearbeitet, der gut funktioniert, sollte ich ein anderen nutzen und für welchen Einsatz sind die Verschiedenen Versionen gedacht? Müssen immer alle 3 Kexte die selber Version haben?
Klärt mich bitte mal auf....DANKE!