Mac OS auf Intel i5 4420
- Mac_of_windows-07
- Erledigt
-
-
Sicher bin ich da nicht und sicher kann man da auch nie sein...
Du verwendest jetzt aber offensichtlich nicht den EFI Ordner von al6042 denn würdest Du das tun würdest Du keinen Ladebalken sehen sondern einen Text der durchläuft. Bitte nimm unbedingt diesen EFI Ordner denn so kann niemand sagen wo es hängt und warum es nicht weiter geht...
-
-
Okay jede Menge ACPI Fehler
Ist Dein Bios auf dem aktuellsten Stand wenn nicht bitte unbedingt aktualisieren...
-> Download von hier (-> https://dlcdnets.asus.com/pub/…5M-G/B85M-G-ASUS-3602.zip)
-> Die heruntergeladene Datei entpacken und auf einen USB Stick kopieren
-> Ins Bios gehen -> Advanced Mode -> Tools Menu -> EZ Flash Utility auswählen
-> USB Stick im Drive Bereich wählen und das eben heruntergeladene Update auswählen
-> Update des Bios läuft an und endet mit einem Reboot
-> ins Bios gehen und die Einstellungen analog zu Bios Settings überprüfen
Zu finden im Handbuch in Kapitel 2-1-2
-
JEtzt kommt das hier
-
Du musst Secure Boot deaktivieren.
-
Jetzt nach dem BIOS Update wahrscheinlich nochmal alle Einstellungen checken
-
Jono griven Raptortosh hab das BIOS Update gemacht und die Einstellungen wieder richtig eingestellt leider kommen immer noch viele Fehlermeldungen was nun?
-
das auch vernünftig erklärt bekommen sollte.
Bemerkenswerte Sichtweise und Formulierung! Wie würdest Du denn die Erklärungen aus dem Forum bisher bezeichnen? Kein guter Service?
-
LuckyOldMan
Auf keinen Fall ist der Service schlecht im Gegenteil ich wollte mich nur zu diesem Vorwurf äußern
-
Auf keinen Fall ist der Service schlecht im Gegenteil
Na - dann bin aber beruhigt! Ich dachte schon, ....
-
Jono griven Raptortosh LuckyOldMan hab das BIOS Update gemacht und die Einstellungen wieder richtig eingestellt leider kommen immer noch viele Fehlermeldungen was nun?
-
Bitte warte doch ein wenig und ping nicht ständig jeden an.
-
hast du den eine idee?
-
Ich weiß zwar nicht genau. Aber ich hatte mal ein ASUS und das brauchte einen MSR0xE2 Unlock.
-
was ist das und wie geht das?
-
Kannst du denn nicht mal Google bedienen und wenigstens versuchen, dich mal selbst etwas schlau zu machen?
Es nervt, dir alles komplett vorkauen zu müssen.
Das Forum ist als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und nicht dafür dass dir jeder Klick einzeln erklärt wird. -
griven hab das BIOS Update gemacht und die Einstellungen wieder richtig eingestellt leider kommen immer noch viele Fehlermeldungen was nun?
-
Tut mir leid, ich bin wirklich nicht gewillt jemandem weiterzuhelfen der sich strikt weigert, sich erstmal selbst zu belesen um auch mal selbst einen Teil zur Lösung des Problems beizutragen.
Ich wiederhole mich ungern, aber ich bin immer noch der Meinung du solltest das Projekt Hackintosh sein lassen
-
kannst du nd einfach bitte helfen?
Ich möchte Dir mal eine Deiner Aussagen in Erinnerung rufen:
Mit Computern Hardware kenne ich mich gut aus
Ist Dein jetziges Anspruchsverhalten und Vorgehen eine "Kostprobe" Deiner Kenntnisse? Wenn ja, dann kann ich Jono nur zustimmen: tu Dir einen Gefallen und lass es.