Hallo, kann-jemand-alle-datendie-man-für-denprozessor-braucht-hochladen-wie kexte configplist-etc--L G
Mac OS auf Intel i5 4420
- Mac_of_windows-07
- Erledigt
-
-
ist-deine-Leertaste-kaputt-oder-was?
Du musst uns schon mehr Infos zu deiner verwendeten Hardware geben als nur die CPU. Mainboard und Grafikkarte sind auch sehr wichtig für uns zu wissen.
Trage die Hardware bei der Gelegenheit bitte gleich in dein Benutzerprofil und/oder in deine Signatur ein -
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
ja-leertaste-kaputt-grafikkarte-ist-nur-die-onboard-vom-cpu-und-mainboard-ist-glaube-ich-von-asrock
-
Den I5 4420 gibt's laut Google gar nicht?!
Deine-Leertaste-ist-aber-auch-nur-teilweise-kaputt
Zitat-wie kexte configplist
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
sry-i5-4460
-
Genauen-Mainboard-Typ-bitte-sonst-wird-das-hier-nix
Danach sehen wir weiter -
Ah OK, den gibt's schon.
Wie Jono schon schrieb, welches-Mainboard-ist-es-denn-genau,-also-Modellname-,z.B.-GA-H170M-D3H,-so heißt meines nur deines wäre wichtig.
Und Mac_of_windows-07 bitte keine Vollzitate.
-
-
Aida64 unter Windows oder direkt am MB selbst oder im Uefi.
-
Unter Windows kannst du Tools wie „HWinfo“ benutzen, da wird dir sowas aufgelistet
-
uff-g uck-ichmorgen-nach-ichhabebkeine-ahmung- wie-ich-zu-hwinfo-oder-aida64-hinkomme-ich-me lde-mich-morgen
-
und besorge dir bis dahin bitte bitte bitte eine andere Tastatur, so tun mir ja die Augen weh
-
Oder-schreibe-mit-deinem-Smartphone.
Denn diese schreiberei ist im Nachhinein nur verwirrend für andere
-
Habe es jetzt mit CPU Z ausgelesen könnt ihr mir jetzt helfen?
-
Das Asus sollte kompatibel sein. Es gibt sogar einen Ozmosis Mod dafür.
Welchen BL willst du verwenden?
-
Am besten Clover nachher auch im Dualboot mit Windows das ich entscheiden kann ob Windows oder MacOS geht das?
-
OK. Ja Dualboot geht, aber das geht mit OC auch. Dualboot sollte mit jedem Bootloader funktionieren. Willst du MacOS Catalina oder eine ältere Version?
-
Wenn Catalina geht gerne auch Catalina
Ich kenne mich aber nur mit Clover aus hast du denn die passenden Datein für die Hardware?
LG
-
Nein ich habe nicht die passenden Dateien, aber ich suche gerade im Forum nach einem Clover Ordner für ähnliche HW.
-
suche gerade im Forum nach einem Clover Ordner für ähnliche HW.
Hast du was gefunden?