Hallo, kann-jemand-alle-datendie-man-für-denprozessor-braucht-hochladen-wie kexte configplist-etc--L G
Mac OS auf Intel i5 4420
- Mac_of_windows-07
- Erledigt
-
-
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
ja-leertaste-kaputt-grafikkarte-ist-nur-die-onboard-vom-cpu-und-mainboard-ist-glaube-ich-von-asrock
-
Den I5 4420 gibt's laut Google gar nicht?!
Deine-Leertaste-ist-aber-auch-nur-teilweise-kaputt
Zitat-wie kexte configplist
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
sry-i5-4460
-
Genauen-Mainboard-Typ-bitte-sonst-wird-das-hier-nix
Danach sehen wir weiter -
Ah OK, den gibt's schon.
Wie Jono schon schrieb, welches-Mainboard-ist-es-denn-genau,-also-Modellname-,z.B.-GA-H170M-D3H,-so heißt meines nur deines wäre wichtig.
Und Mac_of_windows-07 bitte keine Vollzitate.
-
-
Aida64 unter Windows oder direkt am MB selbst oder im Uefi.
-
Unter Windows kannst du Tools wie „HWinfo“ benutzen, da wird dir sowas aufgelistet
-
uff-g uck-ichmorgen-nach-ichhabebkeine-ahmung- wie-ich-zu-hwinfo-oder-aida64-hinkomme-ich-me lde-mich-morgen
-
-
Oder-schreibe-mit-deinem-Smartphone.
Denn diese schreiberei ist im Nachhinein nur verwirrend für andere
-
Habe es jetzt mit CPU Z ausgelesen könnt ihr mir jetzt helfen?
-
Das Asus sollte kompatibel sein. Es gibt sogar einen Ozmosis Mod dafür.
Welchen BL willst du verwenden?
-
Am besten Clover nachher auch im Dualboot mit Windows das ich entscheiden kann ob Windows oder MacOS geht das?
-
OK. Ja Dualboot geht, aber das geht mit OC auch. Dualboot sollte mit jedem Bootloader funktionieren. Willst du MacOS Catalina oder eine ältere Version?
-
Wenn Catalina geht gerne auch Catalina
Ich kenne mich aber nur mit Clover aus hast du denn die passenden Datein für die Hardware?
LG
-
Nein ich habe nicht die passenden Dateien, aber ich suche gerade im Forum nach einem Clover Ordner für ähnliche HW.
-
suche gerade im Forum nach einem Clover Ordner für ähnliche HW.
Hast du was gefunden?