System startet nach Einbindung der USBPorts.kext nicht mehr Halting on critical error !

  • Hallo liebe Community,


    nachdem es mir gelungen ist einen lauffähigen Vanilla Stick für mein Board zu erstellen, bin ich jetzt dabei zu Konfigurieren.

    iMessage läuft schonmal - Probiere seit gestern die USB Ports zu Konfigurieren, jedoch startet mein System nach dem Einbinden der USB Kext nicht mehr.

    Kann mit dem Vanilla Stick ins System Booten dort ist ja noch alles für Injectall eingestellt. Verstehe nicht was ich da falsch mache. Ich habe mal ein Bild angehängt, vllt könnt ihr mir weiterhelfen.


    Lg Alex

  • Hi,


    es liegt wahrscheinlich an folgendem Eintrag:

    Der USBPorts.kext hat eigentlich kein eigenes Executable, sondern nur eine Info.plist, in der die einzelnen Ports deklariert werden.

    Wenn OC einen Executable-Eintrag in der config.plist hat, diese aber nicht findet, streikt der Boot-Vorgang natürlich.


    Nimm den mal raus und versuche es erneut.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 Vielen lieben Dank, hat funktioniert und ich habe wieder etwas gelernt :) Manchmal scheitert es eben an den einfachsten Dingen :D


    Gruß Alex