Intel UHD 630 + msi RX570 -> H.264 + HEVC...

  • Nope...

    Schaue dir die Posts #2 und 3 an.

    Da heisst es, dass die interne Grafik deaktiviert und das SMBIOS auf einen iMacPro1,1 gesetzt werden soll.

    Wenn dir VideoProc die intel-Karte anzeigt, ist sie im BIOS noch aktiv und wird somit auch genutzt.

    Das geht eigentlich genau gegen die Hinweise aus den beiden genannten Posts.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nein, die iGPU ist definitiv deaktiviert (im Bios), wird hier auch nirgends angezeigt (Systembericht und Aktivitätsanzeige -> GPU Auslastung).

    Und SMBIOS steht auf iMacPro1,1

  • Dann verstehe ich aber folgende Infos nicht:


    Kannst du bitte von den Elementen einen Screenshot schicken?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nicht das wir aneinander vorbei reden und es von VideoProc nur falsch angezeigt wird?

    Ich meine das hier:

  • Ach so...


    Warum der aber hier jetzt die Angaben zeigt wundert mich ein wenig.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sind 88 FPS gut (normal) für meine Hardware?

    Weil was er mir anzeigt ist mir fast schon egal...

    Aber mein shadow Client läuft nach wie vor grottig und da steige ich nicht dahinter... wenn ich HEVC-Film (4K) anschaue läuft es absolut smooth und CPU wird nicht belastet, also geht es ja...

    Ich denke ich werde damit leben müssen... ;-)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt