Hallo,
erstmal mal vielen Dank an ralf. für diese aufwändige und wirklich super ausführliche Anleitung.
Ich hab mir gestern danach einen AMD Hackintosh zusammengebaut bzw. installiert, es lief alles so super easy das ich es kaum glauben konnte.
Am Abend lief die Kiste wirklich stundenlang perfekt, und heute morgen beim einschalten nach dem in OC meine Disk ausgewählt habe
bleibt der Screen schwarz und nach einer Weile schaltet sich der Monitor aus.
Ich habe dann mit OC das NVRAM zurückgesetzt und konnte dann wieder booten allerdings ohne geladene Nvidia-Treiber, sobald ich diese ausgewählt
hatte kam wieder ein Blackscreen nach Neustart.
Ich habe dann eine erneute Installation gemacht und alles lief wieder perfekt, ich habe den Rechner mehrmals runtergefahren und mehrere Neustarts gemacht,
alles lief super, bis ich den Rechner einige Zeit (1-2 Stunden) ausgelassen habe, und dann wieder nur Blackscreen nach Neustart.
Kennt jemand dieses Verhalten bzw. diesen Fehler?
Ich habe vorher alle Updates gemacht und die letzte Version der Nvidiatreiber installiert also an einem Update kann es eigentlich nicht liegen.
Ich habe einen Ryzen 9 3950X, das Gigabyte Aorus Pro, eine GTX 1080ti, High Sierra und Open Core.