Moin ihr Lieben,
ich habe folgendes, bisher unerklärtes Problem und dachte vielleicht hat jemand von euch Rat oder die gleiche Erfahrung gemacht.
Zu der Sachlage;
Ich habe BackUps meines Hackintosh per TimeMachine auf einer externen Festplatte als auch auf einem Netzwerk Laufwerk (Synology Diskstation ) erstellt. Das lief einwandfrei, sowohl als auch. Neue BackUps werden regelmäßig erstellt und auch angezeigt a la "letztes BackUp Heute 10:00Uhr" .
Wenn ich jetzt in den Recovery Modus boote und ein BackUp auswählen möchte, wird mir die Festplatte und auch die Netzwerkfestplatte als Time Machine BackUp Platten angezeigt. Ich werde aufgefordert das Passwort für die Platte bzw. für das BackUp einzugeben. Dann, im finalen Fenster wo man sonst auswählt welches BackUp man genau nehmen möchte. (Tag / Zeit ) steht : Keine Mac OS BackUps gefunden.
Mit meinem MacBook funktioniert das auf der Synology sowie Festplatte einwandfrei. Beide aktuelles Mac OS. BackUp wurde ganz neu erstellt als . backupbundle und die alten .sparsebundle gelöscht bzw. archiviert.
Jemand eine Idee ?
LG und eine schöne Woche !