Hallo,
ich habe das Problem, dass ich unter Catalina meinen zweiten Monitor nicht zum laufen bekomme. Ich habe ein Acer Aspire E1 517G mit einer Nvidea 620- Grafikkarte, die nicht angezeigt wird, da sie wahrscheinlich nicht unterstützt wird. Deshalb wird mir meine Intel UHD Graphics 4000 angezeigt, die auf meinem Intel Cor i5- 3Generation (Habe ich nachgerüstet) verbaut ist. Jedoch steht unter "Über meinen Mac", dass diese Grafikeinheit nur 4MB hat. Man sagte mir, dass es eventuell ein Fehler in der config,plist Datei sein könnte, jedoch finde ich keinen Fehler bzw. kenne mich auch nicht sonderlich damit aus.
Zweiten Monitor via. HDMI an meinen Acer Aspire E1 517G Hackintosh.
-
- Erledigt
- DP123
- Erledigt
-
-
-
OSX-Einsteiger habe ich gerade, aber leider alles unverändert.
-
....steht unter "Über meinen Mac", dass diese Grafikeinheit nur 4MB hat...
Das hat sich noch nicht verändert
-
OSX-Einsteiger Nein leider nicht.
-
-
OSX-Einsteiger Hier bitte:
-
-
OSX-Einsteiger Leider immer noch keine Veränderung
-
Für Heute noch ein versuch mit dem Hackintool
-
OSX-Einsteiger Folgende Situation: Der PC bootet ganz normal bis zu dem Punkt, wo normalerweise der Ladebildschirm mit dem Applelogo kommt. An diesemPunkt geht mein Monitor, den ich über HDMI angeschlossen habe an und wird genau, wie der interne Monitor schwarz.
-
-
OSX-Einsteiger es ist ein Laptop und ich möchte über HDMI einen Monitor anschließen.
verbaut ist ein Intel Core i5 3. Generation mit Intel HD Graphics 4000, 8GB RAM und eine NVidea 620M -
Man sollte erstmal die eingebaute Intel Grafik am laufen bekommen und das richtig mit Grafik Beschleunig .
Das HDMI muss im nach gang gepatcht werden mit dem Hackintool .
-
OSX-Einsteiger Dankeschön, werde es mir anschauen und wenn ich das Pronlem löse eine Lösung posten. Weitere Ideen sind dennoch gern gesehen.
OSX-Einsteiger habe alles gemacht, läuft auch. Aber dennoch besteht das Problem mit dem Verbinden über HDMI -
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt