Hallo -ich-habe-windows-auf-einer-zweiten-festplatte-installiert-allerdings-wird-sie-im-clover-bootmenu-nicht-angezeigt-wie-kann-ich-sie-sichtbar-machen- - LG
Windows wird in Clover nicht angezeigt
-
- Erledigt
- Mac_of_windows-07
- Erledigt
-
-
Indem du dir endlich eine neue Tastatur kaufst
-
So teuer ist eine Tastatur aber echt nicht!! Kauf dir eine oder schreibe mit dem Handy / Laptop.
-
Jono Raptortosh Sorry-ist-jetzt-das-letztemal-versprochen---könnt-ihr-meine-Frage-denn-beantworten
-
So teuer ist eine Tastatur aber echt nich
Höchstens € 10,-. Ich habe kürzlich eine Funktastatur inkl. F-Maus im MM für 11,- gekauft: China, aber funzt ohne Bindestrich!. Das sollte für einen Hackintosher schon drin sein.
-
Ich habe über 30 für eine beleuchtete mit Maus von Tt gekauft. Für Hackintosh ist eine Tastatur sehr wichtig oder wie will man ohne Leertaste "-v-norelocate" eingeben?
-
Öffne mal deine config.plist im Clover Configurator, dort über den Menüpunkt GUI.
Ist dort „Scan“ auf „Auto=Yes“ gesetzt? -
aber funzt ohne Bindestrich!
Für Hackintosh ist eine Tastatur sehr wichtig
Du mistverstehst mich: ich meinte (war da nicht was? ) eine Tastatur, die ohne Dauersetzen des Bindestriches funzt!
-
Ich-weiß-nicht ,-wer-schreibt-denn-mit-Bindestrich?
Btw. Ich kann das nicht absenden, Text hat keine 3 Wörter
-
Ich-weiß-nicht ,-wer-schreibt-denn-mit-Bindestrich?
mac_of_windows-07. Seltsam aber, dass das KB zwischen Binde- und Unterstrich unterscheidet und ....
machen- - LG
wie hat er das hinbekommen? Bindestrich Leerzeichen Bindestrich Leerzeichen LG
-
Jono steht fallen ich auf an
-
Ich nix verstehen. Das sein kein deutscher Satz von dir.
Hast du auch echt deine config.plist darin geöffnet und nicht nur einfach den Clover Configurator ohne alles gestartet? -
Jono ups autokerrektur weil ich jetzt mein Handy benutze
Steht glaube ich auf an
-
Klick das „Auto=Yes“ mal an, das wird dann blau markiert.
abspeichern, Rechner neu starten -
Jono hab ich gemacht jetzt sind 2 Windows Einträge in clover aber egal von welchem ich boote da ist immer nur ein blinkender strich
-
Das altbekannte AHCI-Thema.EDIT:
Das altbekannte "Windows im Legacy-Modus installiert" Thema.
-
-
Hast Du versucht, dein Windows mal direkt aus dem BIOS zu booten (ohne Clover)?
-
-
Lade dein "config.plist" bitte hoch.