Hallo, ich habe meine Windowspartition meiner Festplatte ziemlich voll geballert. Ich habe heute gemütlich unter Windows gezockt und hatte ein kleines Problem was meinen Sound angeht. Daraufhin habe ich meinen PC Neugestartet und ich habe den klassischen Windows Fehler Bluescreen bekommen. Reparatur etc. funktioniert nicht. Also suche ich jetzt ein Programm auf meinem Hackintosh, um Daten von der Partition runter zu löschen. Ich hoffe, ihr habt kostenfreie Empfehlungen. LG
Windows Partition beschädigt bzw. Voll!
- LeanThat
- Erledigt
-
-
LeanThat
Hat den Titel des Themas von „Tool um zum Auslesen und Bearbeiten anderer Partitionen?“ zu „Windows Partition beschädigt bzw. Voll!“ geändert. -
Das würde ich mit eine Linux-Live-ISO machen - mit macOS hast Du da keinen richtigen Zugriff.
Allerdings sollte eine volle Festplatte keinen BSOD erzeugen. Wieso glaubst Du, daß das der Fehler ist?
-
Volle Platte bringt eigentlich keinen Bluescreen.
Die Kiste wird nur unsäglich langsam wenn sie randvoll ist. Aber starten lässt sie sich eigentlich noch.Live-Linux nehmen und dann würde ich als erstes den Temp Ordner aufräumen, da sammelt sich gigabyteweise der Schrott drin
-
2 Stühle, 1 Meinung.
-
Wie so oft
-