Alles klar vilt bei Bedarf, Lust, Laune auf eine AMD Karte aufrüsten / umsteigen z. B. Rx5700
Hackintosh auf Intel / Nvidia Basis
-
- Erledigt
- SeroxGamingTV
- Erledigt
-
-
Genau dass ist es ja und ich brauche für meine Windows partition halt zwingend die 1070TI da führt kein weg dran vorbei
Basti Wolf Dass wird keine Option sein, ich hatte zuvor eine AMD karte verbaut die 390 und sie ausgebaut weil mir die Leistung zu wenig und die Wärme und Energiebedarfswerte zu hoch waren. Bekanntes problem bei AMD wie ich so gelesen habe.
-
Alles klar. Weiß nur das hier im forum einige User die 5700 bzw 5700xt verwenden und diese sehr gut läuft. Was jetzt das sinnvollste ist kann ich auch nicht sagen
-
Wenn das klappt mit der Doppelbelegung der PCI plätze werde ich dass versuchen. Dann fehlt nur noch alles was ich brauche für den Bootstick
-
https://www.hackintosh-forum.d…28-wege-der-installation/ findest du alles im Wiki beschrieben.
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
-
Guten morgen liebe Community,
Muss mal nachfragen wie hier die Erfahrungsberichte mit 2 Unterschiedlichen Grafikkarten sind.
Mein Vorhaben wäre wie Folgt.
ich möchte meine Nvidia karte nicht ausbauen bzw kann es auch nicht da ich sie im Windows betrieb täglich brauche, habe nun gestern noch eine AMD HD 6950 bekommen und würde sie gerne zeitgleich benutzen heist also beide Karten im System. Dabei soll Windows die Nvidia betreiben und MACOS soll sich der AMD Widmen. Da ich so ja auch das Aktuelle Catalina nutzen kann und auch gerne würde. Stellt sich nur die frage inwiefern ist mein vorhaben Realitisch und realisierbar.
Hat jemand von euch Erfahrung mit 2 Absolut unterschiedlichen karten.
-
Meines Wissens nach ist diese AMD Karte zu alt um unter Catalina eingesetzt werden zu können
-
-
Jupp, die Karte kann kein Metal und das ist seit Mojave Pflicht.
-
Korrekt, du braucht eine aus der 7000er Serie oder neuer, idealerweise eine aus der RX400er Serie oder neuer.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt