Ich habe dir per Mail diese Programm geschickt wo ich den Patch her habe und alles weitere habe ich dir auch geschickt.
Es gibt auch eine Anleitung bei Tony aber die Verstehe ich seeehr Schlecht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe dir per Mail diese Programm geschickt wo ich den Patch her habe und alles weitere habe ich dir auch geschickt.
Es gibt auch eine Anleitung bei Tony aber die Verstehe ich seeehr Schlecht.
.. mmhh, das, was du mir per PN gesandt hast, ist nicht gerade viel.
Den DSDT-Editor kann man bequem auch hier laden; du hast mir das Gleiche in Grün von Tony gesandt - das ist aber nur der Editor als solcher und nicht der Grafik-Patch, den ich brauche, um deine DSDT anzupassen.
Da ich die GraKa selbst nicht besitze und auch auf Anhieb im Netz nichts finden konnte, kann ich dir so nicht weiterhelfen, denn die GraKa-Daten kannst du nur von jemanden bekommen, der exakt die gleiche GraKa in seinem System hat und die Daten schon ausgelesen hat.
Ich Schicke dir mal was per Mail okay :).
Jaaaa die Graka ist im diesen Programm was ich dir geschickt habe und da ist der Patch auch drine die GTS 250 auswählen und dann öffnet sich da ein Extra Fenster mit diesen Patch, Aber ich werde gleich nochmals in Google gucken ob einer die schon Fertig hat aber Danke im Voraus