Hallo,
mein Mountain Lion fährt nicht mehr hoch und ich habe dann meinen PC mit der SL-DVD gebootet und wollte dann das letzte der vielen TM-Backups wiederherstellen.
Trotz mehrfacher Versuche funktioniert es nicht.....die Wiederherstellung hat es nur bei einem Versuch geschafft, dass die Meldung kam "Backup wiederhergestellt" und als ich dann auf Okay klicken wollte, fing die Kiste wieder richtig an zu rödeln und dann kam die Meldung, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich war. Manchmal brach er schon nach 20 % der Wiederherstellung wieder ab....
Vor längerer Zeit hat die Sache mit dem TM-Backup ohne Probleme geklappt....und jetzt zickt das System!
Die Hardware ist immer noch identisch, es gab also keine Veränderung zwischen heute und dem letzten aktuellen Backup.
Das einzige was ich bisher geschafft habe ist, dass ich neues Snow Leopard-System lauffägig installiert habe und es läuft einwandfrei....
Aber warum funktioniert die Herstellung des TM-Backups nicht....ich bin etwas ratlos...
Vielleicht mache ich aber auch einen gedanklichen Fehler oder übersehe etwas.....es wäre klasse, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte
Danke schon mal fürs Brainstorming
Gruß vom
Thunderbird