Sorry, diese Einstellung gibt es in einem Bios nicht
Hilfe bei Installation von Catalina auf einem MEDION ERAZER X 57 10021300
-
- Erledigt
- Eaglefire
- Erledigt
-
-
Bei meinem H170 hat diese Einstellung (mit OpenCore) dieses Problem gelöst. (Ich weiß aber nicht, ob das bei Clover auch so ist, denn bei OZMOSIS ist diese Einstellung nicht so wichtig)
-
Ist das jetzt Catalina?
Ja, und mit den EFI´s bleibt es weiter beim Apfel hängen
-
Bitte immer im Verbose Mode starten (für Debugging).
-
Habe ich kann ich Euch das Debugging eigentlich im Text Format zukommen lassen?
Und noch was wenn er hängen bleibt geht nur Reset oder Aus und An. Eine Tastenkombination zum unterbrechen des Bootvorganges gibt es nicht?
-
Mach mal ein Foto.
Nein die gibt's nicht.
-
So hier das Foto
-
Kannst du mal ein Foto von den BIOS Settings machen?
-
Passen die Einstellungen vom BIOS? Guckst Du: Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
-
-
-
Ich habe nahezu alles schon ausprobiert. Komme einfach nicht weiter. XHCI gibt es nicht
-
Bild 1: Fastboot = OFF einstellen.
-
Leider keine Veränderung. Das wars dann wohl. Anscheinend ist meine Kiste nicht kompatibel. Ein Versuch war es wert? Danke nochmal für die Hilfe
-
So schnell geben wir hier eigentlich nicht auf.
-
-
Ich habe die Tipps mal mit eingebaut, auch wenn sie aus einem Forum stammen, das wir hier nicht besonders schätzen.
-
Ich glaube ich hab es
Habe das schon eingebaut gehabt aber anscheinend in den Bootoptionen nicht korrekt ausgewählt. Nun läuft es anscheinend
Ich habe die Tipps mal mit eingebaut, auch wenn sie aus einem Forum stammen, das wir hier nicht besonders schätzen.
Sorry, dass wusste ich nicht.
-
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt