Schwarzer Bildschirm

  • Hallo,

    ich habe einen Bootstick mit BDUtility erstellt. Auf diesem ist die Installation von MacOS Catalina. Ich habe den Verbose Modus angeschaltet und nach einiger Zeit sah ich nur noch ein schwarzes Bild.

    Anbei mein EFI Ordner als Anhang.

    Dateien

    • EFI.zip

      (2,77 MB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jonas_ ist ein Grafikkartenproblem hast du den einen mac/vm zur verfügung? und probier es mal mit dem Tutorial in meiner Signatur

    Gruß

    MagUltimate

  • Geht das auch ohne Mac/VM, falls nicht kann ich auch eine VM erstellen.

  • Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • hast du die richtigen BIOS Einstellungen gemacht?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich hab alle Einstellung die möglich waren, angepasst.

  • Hallo,

    Ich habe MacOS Catalina auf meinem PC installiert. Nach der Installation habe ich wieder meine Rx 570 eingebaut und bekomme einen Black Screen beim Starten von MacOS.

  • Danke dir, ich werde es mal später ausprobieren!


    edit: Hat tatsächlich geklappt, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas_ ()

  • Jonas_ Super, freut mich, dass es läuft. Jetzt solltest du noch deine USB ports richtig mappen. Wahrscheinlich funktionieren momentan einige bei dir, aber sie laufen bestimmt nicht 100% so wie sie sollten und können. Ich empfehle dir mal in diesen Thread mitzulesen. Ganz von vorne

    Da wird es gerade ganz ausführlich erklärt und umgesetzt.

    Ab Post #136 in der Mitte geht es los.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt