Clover-Theme "Hackintosh-Forum.de"

  • Es ist natürlich Geschmacksache, wie groß man die Icons haben möchte. Hier nochmal Bilder, wie das "HF4K" bei mir aussieht:


  • Schaut gut aus, dürfte aber bei der Anzahl meiner Einträge einen 3m breiten Monitor benötigen. :D

  • Haha... [hehee]

    Da soviele Booteinträge aber ja nur bei alten glücklichen Männern vorkommen, aber nicht bei der breiten Masse mit höchstens Triple-Boot, passt das "HF4k" schon ganz gut.

    Ich finde das Theme von Arkturus (mit Catalina-Hintergrund) aber auch nicht schlecht und werde es mal testen.

  • das CT background.png stammt von anonymous_writer Hackintosh-Forum.de und dieses entstammt im Ursprung wahrscheinlich Nio82 , denn die zu Hohe Auflösung des Icons für die EFI-Shell ist auch dort so enthalten. Hackintosh-Forum.de enthält auch diverse falsch benannte Icons für Catalina, deshalb zunächst schwarzer Kasten mit gelber Warnung.


    Ich habe dann nur noch das background.png ind Hacki gepackt und fertig. Das nutze ich jetzt für CT und weiß dann, das ich nicht Mojave booten darf umgekehrt das ursprüngliche Hacki für Majave.


    Hacki habe ich bei Dr.Stein in der EFI zum Asus Prime B250 M gefunden.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Das mit den falsch benannten Icons muß ich mir genauer anschauen und dann mal mit "Hacki" vergleichen. Danke für deine Info!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt